Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wütender Vater an Trudeau: „Mein Junge starb wegen Ihres Impfstoffs, f…. you“!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

trudeau-sean.jpg
Justin Trudeau. CC-BY-4.0: © European Union 2022 – Source: EP / Videostill Rumble/answers4sean.

 

 

Wütender Vater an Trudeau: „Mein Junge starb wegen Ihres Impfstoffs, f…. you“!

 

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 

Dan Hartmans 17-jähriger Sohn starb an den Folgen des Corona-Impfstoffs. In einem Video wettert er gegen den kanadischen Premierminister Justin Trudeau, der die Menschen nie vor den tödlichen Gefahren der experimentellen Impfstoffe gewarnt habe.

 

Trudeau hat kürzlich bestritten, sich abfällig über ungeimpfte Menschen geäußert zu haben. „Du hast es getan!“, sagt Hartman in seinem Video gegen Trudeau. Er fügt hinzu, dass der Premierminister zu Pfizer hätte sagen sollen: „Ihr könnt mich mal. Das Geschäft wird nicht zustande kommen. Ihr schadet meinem Volk.“
 

„Ich kenne Leute, die dich hassen und dir vielleicht verzeihen wollen“, sagt der wütende Vater. „Aber nein, du drängst weiter. Sie beabsichtigen nicht zuzugeben, dass überhaupt jemand wegen des Impfstoffs gestorben ist. Sie sind nicht einmal bereit, die Wahrheit zu sagen. Sag die Wahrheit!“

 

„Mein Junge ist wegen Ihres Impfstoffs gestorben! Fick dich!“, schreit der Vater und stürmt davon.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Ende letzten Jahres bezeichnete Trudeau ungeimpfte Menschen als „Rassisten“ und „Frauenfeinde“. Der Premierminister stellte die Frage, ob die Gesellschaft diese Menschen „tolerieren“ sollte.

 

„Wir werden diese Pandemie durch Impfung beenden“, sagte Trudeau auf Französisch. „Jeder kennt Menschen, die Zweifel haben, und wir tun unser Bestes, um sie zu überzeugen. Es gibt aber auch Menschen, die strikt dagegen sind.

 

„Sie glauben nicht an die Wissenschaft und sind oft frauenfeindlich und rassistisch“, zitierte der 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 Trudeau mit den Worten, es handle sich um eine „sehr kleine Gruppe“.


  • 0