Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

„Wie sind die verschiedenen Covid-Impfstoffe aus naturwissenschaftlicher Sicht zu beurteilen?“


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
logo-66dpi-h3cm.png   Liebe Freunde, diesen Samstag, 15.1.2022, spricht um 19 Uhr Dr. Peter Borger in der Bibelgemeinde Pforzheim, Kronprinzenstr. 41 a (im Hof)75177 Pforzheim (Nordstadt, Nähe Hauptbahnhof; Parkplätze in Tiefgarage Landratsamt, Güterstr.), über das wichtige, brandaktuelle und für viele existentielle Thema: „Wie sind die verschiedenen Covid-Impfstoffe aus naturwissenschaftlicher Sicht zu beurteilen?“ Dr. Peter Borger ist Molekularbiologe und Forschungsbeauftragter der Studiengemeinschaft Wort und Wissen. Als MSc Biology, PhD Medical Sciences arbeitete er für mehrere Forschungsinstitute, inkl. der Universität Groningen (Niederlande), der Universität Sydney (Australien), der Universitäten Basel und Zürich (Schweiz). Als Experte für Molekularbiologie der Genexpression und Signaltransduktions-Netzwerke veröffentlichte er über 70 Artikel in führenden internationalen Fachzeitschriften. Derzeit arbeitet er am nicht-proteincodierten Teil des Genoms und wie es beteiligt ist, Variation und Speziation zu erzeugen. In seinen Vorträgen zeigt er kompetent und verständlich, wie das Vertrauen auf die Bibel als Gottes Wort hilfreiche Voraussetzung sein kann für ein Verständnis der Natur, für unseren Umgang damit und unsere Orientierung darin. Dr. Borger ist Mitautor des Bestsellers: WELCHE IMPF-ENTSCHEIDUNG SOLL ICH TREFFEN?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Sie sind herzlich eingeladen, live dabei zu sein. Einlass, solange der Platz unter den Corona-Bedingungen reicht; kurze Anmeldung externer Gäste bei mir wäre sinnvoll unter: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Es gibt aber auch eine Internet-Übertagung per Livestream (der Vortrag wird nicht aufgezeichnet, daher bitte pünktlich einschalten!). Hier der Link für die Liveübertragung des Vortrages: Samstag, 15.01.2022 (19 Uhr):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  P.S.: Dr. Borger wird am Samstag, 15.1.2022, schon nachmittags um 16 Uhr mit mir zusammen in der Bibelgemeinde sein. Dort findet vor seinem Abendvortrag ein Glaubenskurs für unsere Täuflinge statt. Gäste sind herzlich willkommen (aber bitte bei mir anmelden unter 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 wegen Materialvorbereitung).
Themen: 16 Uhr: Dr. Lothar Gassmann: Warum ist die Bibel GOTTES WORT? Wie lese ich die Bibel mit geistlichem Gewinn? 17 Uhr: Dr. Peter Borger: Widerlegung der Evolutionslehre Dies wird NICHT per Livestream übertragen. Alles, so der HERR will und wir leben. Danke für Eure Gebete, Euer Lothar Gassmann

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0