Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jordanien und Ägypten begrüßen israelische Friedensverträge mit Bahrain und den VAE


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Jordanien und Ägypten begrüßen israelische Friedensverträge mit Bahrain und den VAE

 

 

 

 

Veröffentlicht: 27. September 2021 Autor: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Der israelische Premierminister Naftali Bennett traf Sonntagabend (26.9.) in New York am Rande der UN-Generalversammlung mit dem bahrainischen Außenminister Dr. Abdullatif bin Rashid Al Zayani und dem Staatsminister im Außenministerium der VAE (Vereinigten Arabischen Emirate), Khalifa Shaheen Almarar, zusammen.

 

img_7739.jpg

Die Drei wiesen darauf hin, dass in diesem Monat der Jahrestag der Abraham-Abkommen be​gangen wird.

 

FOTO: Trump vermittelte die israelisch-arabischen Friedensschlüsse vom September 2020

Ministerpräsident Bennett erklärte, dass Israel bestrebt sei, die Beziehungen zu den VAE und Bahrain in allen Bereichen zu stärken und fügte hinzu, dass er hoffe, dass sich weitere Länder der Region dem Kreis des Friedens anschließen werden.  

 

Premierminister Bennett erklärte dazu:

 

„Ich hielt es für wichtig, dass wir uns am Jahrstag der Abraham-Abkommen treffen, das aus unserer Sicht sehr bedeutsam ist.

 

Zunächst möchte ich Ihnen sagen, dass ich den jordanischen König und den ägyptischen Präsidenten getroffen habe, die natürlich sehr erfreut sind über die sich entwickelnden Beziehungen zwischen unseren Ländern, und ich möchte Ihnen versichern, dass sie fortgesetzt werden. Wir sind standfest und glauben an diese Beziehung, und wir wollen sie so weit wie möglich ausbauen.“ ​

 

Quelle: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0