Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Fehlende Maske: Ordnungsamt-Mitarbeiter brachen Jugendlichem Nase – nur 2.000 Euro Strafe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34133 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Fehlende Maske: Ordnungsamt-Mitarbeiter brachen Jugendlichem Nase – nur 2.000 Euro Strafe

 

 

 

 

 

Von 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 12. September 2021
 
 

 

 

Der Schüler sei fixiert zum Dienstwagen gebracht worden. Der andere Ordnungsamt-Mitarbeiter habe daraufhin das Gesicht des Schülers gegen das Auto geschlagen. Dann soll er gesagt haben. „Jetzt kannst du dich verpissen.““ (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

 

 

(David Berger) Zwei Mitarbeiter des Ordnungsamts Hagen haben einen Schüler, der keine Maske trug, schwer verletzt. Gegen eine lächerliche Summe von 2000 Euro wurde nun das Verfahren eingestellt.

 

Es ist ein Vorfall, der gut und gerne in unsere beliebte Serie über Polizeigewalt gegen Menschen, die sich nicht an Corona-Maßnahmen halten, passen würde. Nur das diesmal die blinde Gewalt nicht von der Polizei, sondern von einem Ordnungsamt, einer verwandten Behörde, gegen einen Unschuldigen ausging.

 

Ordnungsamt-Mitarbeiter brachen Jugendlichem Nase wegen Maske

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 im Januar 2021 zu einem unfassbaren Gewaltverbrechen zwei Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes gegen einen Jugendlichen. Weil dieser mit einer Gruppe anderer Jugendlicher unterwegs war und im Freien (!) keine Maske trug, was damals absurderweise Vorschrift war, und es auch noch wagte, sich einer Kontrolle der „Hilfssheriffs“ zu entziehen, brachen diese nach einer Verfolgungsjagd dem Jugendlichen die Nase und beschimpften ihn zudem.

 

2.000 Strafe, keine Kündigung

 

Für dieses Verhalten wurde jedoch nicht einmal Anklage gegen die Mitarbeiter der Stadt erhoben. Das Verfahren wurde einfach gegen eine Geldauflage von 2000 Euro eingestellt, die Täter entschuldigten sich, hätten den Jungen nicht verletzen wollen. Die Sache sei „einfach aus dem Ruder gelaufen“. Auch beruflich setzte es keine disziplinarischen Konsequenzen. Die Ordnungsamt-Schläger dürfen weiterhin Bürger im Namen der Pandemie-Bekämpfung drangsalieren.

 

Der Beitrag erschien zuerst bei 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.


  • 0