Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

18-Jährige brutal vergewaltigt – Täter wieder auf freiem Fuß


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

18-Jährige brutal vergewaltigt – Täter wieder auf freiem Fuß

 

 

 

 

Von  

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 28. Juli 2021
 
 

 

 

(Elma Forster) „Entsetzen nach der Gruppenvergewaltigung in Niedersachsen: Dort haben drei Männer eine junge Frau (18) brutalst missbraucht und geschlagen. Die Tatverdächtigen – zwei Syrer und ein Iraker (18, 20 und 21) – wurden am Sonntag zwar dem Haftrichter vorgeführt, mussten aber gegen Auflagen nicht in U-Haft. Grund: Es bestehe keine Fluchtgefahr.

 

Die drei Bestien bleiben also erst mal auf freiem Fuß!“ (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

 

Schockierend

 

Eine junge Frau (18) wurde offenbar in eine Wohnung gelockt, geschlagen und mehrfach von drei Männern (18, 20, 21) vergewaltigt.“ (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

 

Frage an die linken Welcome-Versteher-Kampf-Bloggerinnen

Kann vorkommen … ? Oder ?

 

Warum lässt sich eine 18-Jährige von drei Männern in ein Haus „locken“ ?

Ist euch das Schicksal dieser Geschlechts-Genossin egal ? Frauensolidarität ?

 

„Der Frau geht es nicht gut, sowohl körperlich als auch psychisch“ (eine Reporterin). Der Staatsanwalt spricht von einem besonders schweren Fall der Vergewaltigung, in Tateinheit mit Körperverletzung, weil die Frau auch geschlagen und misshandelt wurde und mehrfach vergewaltigt. Er geht von einer Strafe von mindestens zwei bis 15 Jahren aus.“ (bild)

 

Hat nichts mit Multikulti zu tun ? Ne ?

 

„Die Tatverdächtigen sollen alle in der Siedlung wohnen, in der die Vergewaltigung passierte. Dort wohnen, neben Deutschen, Menschen aus vielen Nationen und viele Flüchtlingsfamilien, nachdem sie aus den Übergangsheimen ausgezogen sind.

Nach Informationen aus Ermittlerkreisen soll es sich bei der Gruppenvergewaltigung um eine ´Spontantat´ gehandelt haben, zu der die Männer sich verabredet hätten. Täter und Opfer sollen sich im Vorfeld offenbar gekannt haben. „(bild)

 

Verharmlosung duch linken Pauschal-Männer-Hass

Bleibt die österreichische Grüne Postfeministin Sigi Maurer immer noch bei ihrem Pauschal-Männerhass ?

 

„Das einende Merkmal bei Männern, die Frauen ermorden, ist, dass sie Männer sind. Das scheint für manche Kommentatoren so ein unvorstellbarer Umstand zu sein, dass sie sich die Gewalt mit Konstruktionen von Nationalität und Kultur zu erklären versuchen.“ (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

 

Das ist kein Grimm´sches Märchen mehr

 

Wahrscheinlich haben diesem jetzt zerstörten weiblichen Geschöpf deren feministischen Mütter keine Grimm´schen Märchen vorgelesen… „Rotkäppchen“ etwa oder „Hänsel und Gretel“…

 

Die frauenverachtende Zensur des „anti-rassistischen“ Postfeminismus

 

„Von Migranten vergewaltigt, aber sie sagte nichts

 

Eine junge Frau wird vergewaltigt und sagt es niemandem. Der Grund: Die Täter waren Männer mit arabischer Herkunft. Sie wollte den Rassismus nicht weiter befeuern.“ (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

 

 


  • 0