Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Zur Sache


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag

Zur Sache

 

Der oberste Souverän ist das Volk steht im Grundgesetz. Deshalb wählt das Volk Vertreter, die das Volk vertreten und den Willen des Volkes umsetzen sollen.

 

Nun erleben wir, dass eine Mehrheit im Bundestag und in den Bundesländern dafür gestimmt haben das Grundgesetz mit Füßen zu treten und unser Volk der Willkür von Frau Merkel preiszugeben.

 

Alle Abgeordneten die für das Ermächti-gungsgesetz gestimmt haben (immerhin steht 25x das Wort Ermächtigung darin und jeder namentlich Abstimmende ist aufgelistet und kann auf den Seiten des Bundestages abgerufen werden) dürfen nie wieder gewählt werden, weil sie ihr eigenes Volk und ihr Mandat für das Volk einzutreten mit Füßen getreten und verraten haben.

 

Für ein Linsengericht wurden wir der Willkür von Merkel, Spahn und Söder ausgeliefert.

 

Diese drei haben keinen Schimmer von der Materie, sind keine Ärzte und weigern sich beharrlich, endlich ein Expertenteam einzusetzen.

 

Stattdessen sind sie denen hörig, die von Soros bezahlt werden, der am liebsten die ganze Welt zerstören würde. 2021 ist Wahljahr.

 

Jeder sollte sich überlegen, ob er sich das alles noch widerspruchslos gefallen lassen will.

 


  • 0