Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Buchtipp: Mut zur Wahrheit

AfD Wahrheit Politik

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Christoph

Christoph

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • LocationLübeck
  • Land: Country Flag

Hallo ihr,

 

hier ein Buchtipp (14,80 Euro):

 

Joachim Kuhs, Volker Münz, Holger Schmitt: Mut zur Wahrheit - Warum die AfD für Christen mehr als eine Alternative ist
 
Klappentext:
 
Wir leben in einer Zeit, in der Medien, Politik und leider auch viele Kirchengemeinden eine unheilige Allianz eingegangen sind: Verkündet wird, was dem links-grünen Weltbild entspricht. Dass dabei die Schere zwischen der veröffentlichten Meinung und der Wirklichkeit immer weiter auseinanderklafft, wird in Kauf genommen. Wer sich - wie die Alternative für Deutschland - dieser Meinungsmache widersetzt, wird stigmatisiert und ausgegrenzt. Dieses Buch richtet sich an politisch interessierte Christen, denen unsere Gesellschaft und unser Volk am Herzen liegen, die sich aber unsicher sind, wie sie auf die aktuellen Entwicklungen reagieren können. Fundiert und durch zahlreiche Quellen belegt werden Ihnen neue Horizonte eröffnet. Daneben bieten wir Ihnen Tipps, wie Sie selbst aktiv werden können.
 
Link:
 
jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/joachim-kuhs-mut-zur-wahrheit/hnum/9881433

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
LG,
Christoph

  • 2

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Ich habe das Buch gestern von Volker Münz erhalten, nachdem er mein Buch, "Der Islam, das Judentum und das Christentum"

gelesen hat. Wer das Buch liest, dem wird klar werden, dass die AFD mitnichten eine Nazipartei ist. Es gibt darin aufrichtige Christen, und in jeder Partei gibt es das eine oder andere schwarze Schaf. Aus meiner Sicht ist die AFD gegenwärtig die einzige wählbare Partei. Mi ist ein Rätsel, warum die Meinungsbefrager ständig behaupten, die AFD läge in der Wählergunst bei 10 %. In meinem Umkreis wimmelt es von AFD - Wählern! Wer sich deren Reden im Bundestag anhört und nachdenkt merkt schnell woher in der Politik noch Sachverstand zu erwarten ist.


  • 0





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: AfD, Wahrheit, Politik