Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wunder Gottes: WOLKENSÄULE VERTEIDIGT ISRAEL


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Wunder Gottes: WOLKENSÄULE VERTEIDIGT ISRAEL

 

 

 

Während die ISIS auf der syrischen Seite der Golanhöhen immer aktiver wird, berichteten israelische Soldaten am letzten Wochenende über eine buchstäbliche Wolkensäule, die über der Grenze herunterkam. Der bizarre Sturm füllte die syrische Seite komplett, hielt aber direkt an der Grenze an und kam nicht nach Israel herein. Einige Soldaten machten mit ihren Smartphones Aufnahmen davon. Ein Video verbreitete sich rasend schnell auf Facebook. Viele Israelis bezeichneten es als „göttliches Einschreiten.“ Ein Nutzer, Yifa Romano, schrieb: „Ein gigantisches Wunder. Schaut euch an, wie Gott diesen enormen Sturm genau an der Grenze aufhielt. Danke, Vater!“ Netanel Tanaami stellte die Frage: „Was brauchst du noch, um zu glauben?“ Nissim Nahoums Kommentar lautete: „Der Schöpfer der Welt beschützt uns.“ (Israel Today) „Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen. Ich sage zum HERRN: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, ich vertraue auf Ihn!“ – Psalm 91,1-2

 

 

15589831_908749232594222_774605563874280

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 


  • 0