Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warnung von Frank Ruse in Focus online


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Warnung von Frank Ruse in Focus online





Ich persönlich habe miterleben müssen wie eine Sekte eine Beziehung kaputtmachen kann. Die schlimmste Sekte in D ist z.Z. nicht Zeugen Jehovas oder Scientology sondern "Wort und Geist". Die geistigen Führer dort tun alles um an das Geld ihrer Schäfchen zu kommen und zerstören Familien und Beziehungen. Haltet euch von solchen Leuten fern. Sie helfen nicht sondern zerstören alles was einen Menschen ausmacht. Ich persönlich bin ein großer Feind aller sogenannten religiösen Gemeinschaften geworden denn ich kenne keine Sekte die dem Menschen was gutes tut oder gar einem kranken Menschen Heilung bringt so wie es z.B. Wort und Geist verspricht. Sicher ist aber das dort noch nie ein schwerkranker Mensch geheilt wurde noch geheilt werden wird. Das einzige was gesundet ist das Konto ihrer Führer.
  • 0