Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Nahe bei Jesus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Bubblegum

Bubblegum

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • LocationÖsterreich
Nahe bei Jesus

Josef Kausemann,
herausgegeben von Missionswerk Werner Heukelbach, Taschenbuch, 142 Seiten

Jesus Christus, der Sohn Gottes, wurde Mensch. Er war der Einzige, dessen Lebenslauf schon Jahrhunderte vorher bekannt war. Sein Kommen auf diese Erde gehörte zum Plan Gottes, um uns Menschen vor dem ewigen Verlorensein zu retten. Doch sein Weg führte ihn zum Kreuz von Golgatha. Im vorliegenden Buch folgt der Autor den Spuren des Herrn auf diesem schweren Weg.

Weil nur wenige sich vorstellen können, welche Leiden der Herr Jesus ganz praktisch auf sich genommen hat, herrscht eine große Unkenntnis über das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte. In einer Zeit, in der der Opfertod Jesu Christi auch von Theologen immer häufiger in Frage gestellt wird, hat dieses Buch eine ganz besondere Bedeutung und ein noch größeres Gewicht erhalten.

Kommen Sie mit und begleiten Sie den Autor, wenn er in seinen ergreifenden Schilderungen Jesus Christus auf seinem Weg ans Kreuz betrachtet, wo er sich für eine verlorene Menschheit völlig hingegeben hat.



Michael distanziert sich von Missionswerk Werner Heukelbach
  • 0