Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was ist los in der W+G Akademie?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Was ist los in der W+G Akademie?





Wie man auf der Internetseite unschwer sehen kann, ist die Vorstellung der "Lehrer" verschwunden. Stattdessen wird nunmehr die Leitung, bestehend aus Marita und Helmut Bauer sowie Alexander Fuhrmann vorgestellt.

Zumindest besteht der berechtigte Verdacht, dass wieder jemand aus der "Führungsriege" abgesprungen sein könnte.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Nicht nur in der "Akadamie" hat sich in Sachen Lehrer- bzw. Leiterschaft etwas geändert.
Auch der W+G-Ableger in Ludwigsburg hat die Leitung mittlerweile Taade Voss übertragen, vorher war es eine Dame, deren Name ich leider nicht mehr weiß, da ich mir die Leiterschaft der einzelnen W+G-Standorte nicht aufschreibe.
Bei W+G ändert sich in kürzester Zeit derart viel, dass man teilweise überhaupt nicht mehr mitkommt.
Jedenfalls ist auch Taade Voss hier neu eingesetzt worden.
Vor kurzem waren auf der Startseite Ludwigsburg noch wechselnde Bilder von der Umgebung (Sehenwürdigkeiten wie Schloss Ludwigsburg usw.) zu sehen, jetzt steht nur noch in großen Buchstaben LUDWIGSBURG dort, im Hintergrund ist das Weltall mit einem Teil der Erde zu sehen. Das Standardbild eben.
  • 0