Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo von Marianne


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Marianne

Marianne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
Hallo,

ich bin Marianne.

Zum Glauben an Jesus Christus bin ich erst im Erwachsenenalter in einer pfingstlerisch angehauchten Gemeinde gekommen und habe da einiges erlebt - positiv wie negativ. Auch in Pfingstgemeinden gibt es normale evangelikale Leute und Pastoren, die eher konservativ sind. Habe aber auch Erlebnisse mit Extremcharismatikern gemacht, die wirklich übel waren :shock: , wodurch ich auch auf diese Seite gestoßen bin. Zum Glück stehe ich aber mit beiden Beinen im Glauben an Jesus Christus und im Wort, so dass mir diese Erfahrungen lediglich ein paar lehrreiche Schrammen verpasst haben. Bin von meinem Charaktertyp eher nüchtern und kritisch :cool: - so was hilft manchmal. Habe eine evangelikale theologische Ausbildung.

Freue mich auf den Austausch mit euch :grin: !

Liebe Grüße
Marianne

  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34164 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Marianne!

Herzlich Willkommen bei uns im forum. Wir freuen uns dass Du hierher gefunden hast und wünschen Dir einen guten Autausch.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Guten Morgen Marianne,

sei herzlich willkommen hier.

Naomi-Liebliche

  • 0