Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gebetsanliegen für alle Verführten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rosanna

Rosanna

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Bitte Herr, mach du sehend, wer blind ist! Sei es durch Verführung in den Medien, der Welt aber vor allem da, wo man vorgibt Jesus zu kennen und nachzufolgen. Herr mach, dass sie eine Sekunde aufmerken, dass ihnen Augensalbe geschenkt wird, dass sie nicht blind vertrauen, auch dann nicht, wenn neue TV Kanäle aufblitzen und die "Wahrheit" verkündigen wollen. Mögen sie alles, aber auch alles, anhand der Schrift prüfen. Herr, bewahre vor der Verführung aus religiösen Kreisen, die sich so ins Zeug legen, die Jugend gewinnen zu wollen. Herr öffne ihnen den Sinn dafür und lenke auf die Stellen in der Bibel, die alles aufklärt. Gib ihnen den Geist der Unterscheidung, dass sie den so schmackhaft verpackten Lügen von Propheten und Lehrern nicht glauben ohne zu prüfen. Gib ihnen einen wachen Verstand, auch in einem Forum wie diesem. Hilf ihnen zu unterscheiden zwischen DER Wahrheit und den "Wahrheiten".

"Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 4. Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: "Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen" und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5. Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen."

Matth. 7,3
  • 0

#2
Duft

Duft

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Vater,wirke du durch deinen Geist in den Menschen,die darüber nachdenken durch okkulte Praktiken frei zu werden von Süchten und vielen anderen,denn in den Medien wird hoch gepriesen wird,das du dich ihnen gnädig erweist und denen,die sich der Hypnose unterzogen haben. Erweise DU dich als der Sieger,der die Finsternis am Kreuz besiegte,denn die in ihrer Unwissenheit haben sie sich verführen lassen und der Feind kam als ein Engel des Lichts und das hatte der Teufel schamlos ausgenutzt.
Gerade die welche es in ihrer Wissenheit getan haben,erweise du dich als einen Barmherzigen,der sie es aufzeigt und sie nicht in Ruhe lässt,bis sie umkehren.
Wo auch die Verführten umkehren wollen,das sie Hilfe erfahren und frei werden,so dass du verherrlicht wirst,denn nur Du kannst sie aus den Bann der Finsternis heraus holen. Danke für den Sieg am Kreuz und für die Erettenen. So ist auch Freude im Himmel über einen Sünder,der Buße tut.

Und die,der dafür ausgerüstet wurden, gib die Weisheit,was sie den Verführten mitteilen sollen.Wir brauchen dich auch hier besonders,denn der Feind wird sie attackieren,die sich für die Verführten in den Riss stellen.sei uns gnädig,dass wir uns nicht vom Teufel verführen lassen und danke für deine Güte,Barmherzigkeit und Gnade.
Amen!!
  • 0