Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kurze Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Oliver

Oliver

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • LocationSierning
Hallo,
ich bin 33 jahre alt, komme aus Österreich und bin ca. 3 Jahre in eine "freie" Brüdergemeinde. Ich bin seit ca. 10 Jahre bekehrt.
Alles Liebe
Oliver
  • 0

#2
walusch

walusch

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
:grin: Hallo Ihr Lieben alle.

Habe auf der Suche nach christlichen Beiträgen & diskusionen Euer Forum zu Gesicht bekommen.
Erst darin gestöbert, dann angemeldet, weil viele interesante Sachen vorkommen & inzwischen 2 Beiträge mit hinzugefügt.
Selber bin ich 63 Jahre jung, viele Jahre auf der Suche & dann nach 3maligem lautem Rufen von JESUS CHRISTUS an mich IHN
endlich gefunden. Mein Leben gehört nunmehr seit 12 Jahren unseren ERLÖSER & ERRETTER & JESUS CHRISTUS ist seitdem der
Regiseur meines Lebens. Bin in einer freien Gemeinde zu Hause, leiste Kinderarbeit, & seit 2 Jahren evangelisiere ich im FB .
Habe schon tolle Gespräche & Diskusionen erlebt, durch geführt & bin auch schon sehr angefeindet worden.
Die Bibel, GOTTES WORT ist für mich 100 % vom HERRN & da ist nicht jeder mit einverstanden.
Mal sehen, wie es hier so geht.
Freue mich & wünsche allen GOTTES REICHEN SCHUTZ & SEGEN !!!!!

LSG: Walusch :smile:
  • 0

#3
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
@walusch und @Oliver:

Seid herzlich willkommen im Forum!
Danke, dass ihr euch hier einbringt,
ihr lieben Geschwister.
  • 0

#4
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Hallo Walusch, hallo Oliver,

seid herzlich Willkommen hier!

Es gibt viel Interessantes hier zu finden...

Gott segne Euch!

Naomi-Liebliche

  • 0

#5
jertCesezet

jertCesezet

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag
bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Bin PietPeter, 30 jahre alt und komme aus Dresden. Derzeit bin ich im Besitz von 2 Trabis. Einen Panamagrünen Limo Bj88 und einen 75er deluxe.
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir Gottes Segen und viel Freude beim Lesen und Schreiben!!

 


  • 0