Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

http://www.die-fremden-welten.de/downloads/Schwarzbrot.pdf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Gucki

Gucki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 187 Beiträge
  • LocationEmkendorf
  • Land: Country Flag
Dieser Link führt Euch zu meinem eigenen Buch, welches dort gehostet wird.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich habe mir darin die Mühe gemacht, Schlaglichtartig einige Auffälligkeiten in unserer welt und im Umgang miteinander aufzuzeigen, und in einen Überblick zu bringen.

Wer Interesse an biblischen Hintergründen und Entwicklungen in der Endzeit hat, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.
( Einige Informationen werden z.Z. überarbeitet, da mir der nun mögliche Zugang zum Internet erst seit wenigen Monaten die Möglichkeit gegeben hat, diese zu verifizieren. )

Sämtliche im Buch übermittelten Infos sind "auf eigenem Mist" gewachsen und verfügen daher noch nicht über Quellenhinweise.
Dies soll erst der Revision vorbehalten bleiben.

Unter

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

erreicht Ihr auch das Forum direkt, in welchem ich ebenfalls aktiv tätig bin.

LG
Gucki
  • 0

#2
Bubblegum

Bubblegum

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • LocationÖsterreich
Bezüglich copyright möchte ich fragen ob und auf welche Weise das Buch verbreitet werden darf

Grüße, Michael
  • 0

#3
Gucki

Gucki

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 187 Beiträge
  • LocationEmkendorf
  • Land: Country Flag

Bezüglich copyright möchte ich fragen ob und auf welche Weise das Buch verbreitet werden darf

Grüße, Michael


Hallo Michael,

mein Buch darf, auch auszugsweise, von Jedem heruntergeladen, gelesen und verbreitet werden.
Es wäre aber wünschenswert, die Quellenangabe dabei nicht zu vergessen.

LG
Gucki
  • 0