Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Grüsse aus San FRancisco


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
skywalker

skywalker

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • LocationUSA
Ich bin eine Missionarin bei Jugend mit einer Mission und grüsse alle Mitglieder und Lesenden ganz herzlich.
Ich lebe jetzt seit 5 Monaten in den USA und würde mich freuen, mein Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen, so in Form eines Blogreports.
Rolf ist ein alter Freund von mir , deswegen gehen meine Grüsse besonders an ihn.
Ich hoffe auf gute Gespräche und vielleicht ergibt sich die eine oder andere "Brieffreundschaft".
Bis Bald!

eure Skywalkerin!
  • 0

#2
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Skywalker(in;)).

Interessante Ecke, in der Du da zum Missionieren bist. Ich wünsche Dir den Segen des Herrn, um Dich mit aller Weisheit für Deinen Dienst auszustatten, in einer Stadt wo so manches verdreht ist.
Guten Austausch hier im Forum wünsch ich und herzlich willkommen ;).

Liebe Grüße
Steffen
  • 0