Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bericht über die (nicht mehr) schleichende Islamisierung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
ameise

ameise

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
Einen Bericht über die nicht mehr schleichende Islamisierung Europas kann man von folgendem Link herunterladen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Ich habe diese Arbeit auch schon kennengelernt. Leider arbeitet sie auch mit falschen Zahlen des Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland in Soest
(siehe Artikel dazu im Forum:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

Auf Seite 377 des "Minority Reports" heißt es:

6.3.4 Minderheit im eigenen Land
Ausgehend von einer jährlichen Geburtensteigerung von 6,6% ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, daß die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6% sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen
Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck652 ausgehen wird. Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei, mit einer
Niederlassungsfreiheit, kann nach Einschätzungen zu einer zusätzlichen Zuwanderung von etwa 4 bzw. bis 18 Millionen Muslimen aus der Türkei führen.
Quelle: http://www.buergerbewegungen.de/info.htm
Muslimische Bevölkerungsentwicklung in Millionen 2000: 3,04 2001: 3,24 2002: 3,45 2003: 3,67 2004: 3,91 2005: 4,17 2006: 4,44 2007: 4,73 2008: 5,04 2009: 5,37 2010: 5,72 2011: 6,09 2012: 6,49 2013: 6,91 2014: 7,36 2015: 7,84 2020: 10,66 2030: 19,72
2040: 37,57 2045: 51,72 2050: 71,17


Der Quellenlink funktioniert leider nicht, auf der angegebenen Seite stehen diese Zeilen und Zahlen an anderer Stelle:

Daten über die muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest veröffentlicht jährlich Daten vom Bundesamt für Statistik zum Islam in Deutschland. Demnach ist die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime im Jahre 2002 auf 3,45 Millionen gestiegen (2000: 3,04 Millionen, 2001: 3,24 Millionen). Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration).

Ausgehend von einem Steigerungsquotienten von 6,6 % ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.


(

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

Auf Seite 13 in Fußnote 4 tauchen diese Zahlen nochmals auf. Der Autor schreibt:

Nach Angaben des Islam-Institut in Soest gab es im Jahr 2000 3,05 und im Jahre 2003 ca. 3,45 Millionen Muslime
in Deutschland. Dies entspricht einer jährlichen Steigerungsrate von ca. 6,6 Prozent. Bemerkenswerterweise
veröffentlicht man im Jahr 2007 Zahlen ähnlicher Größenordnung. Bei über 16 Millionen Migranten bundesweit
dürften diese Zahlen mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Wirklichkeit entsprechen.


Hier wird klargemacht, daß der Autor sogar von höheren Zahlen ausgeht. Dabei wird auch unsauber mit dem Begriff "Migrant" umgegangen. Es gibt keine 16 Millionen Migranten in Deutschland sondern etwa 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, was eine andere Kategorie ist (dazu folgender Artikel:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

Chef des Zentralinstituts ist Muhammad Salim Abdullah. Interessanterweise wird dieser in auch als Chefideologe und Islamist zitiert (S.365). Allerdings scheint er dem Autoren nicht als Leiter des Instituts und damit als Herausgeber der obigen falschen Zahlen bekannt zu sein:

Der in der deutschen Öffentlichkeit allseits hochgeschätzte muslimische Chefideologe M.S. Abdullah aus Soest begründet, ähnlich wie der grüne Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir, diese Eroberungs-absichten muslimischer Hardliner bezüglich unseres Landes und Europas folgendermaßen: „1683 sind die islamischen Heere des Osmanischen Reiches bis vor Wien gekommen und mußten unverrichteter Dinge wieder zurückkehren. Für mich steht fest: Allah schickt die (Gast-) Arbeiter ins Abendland, um den Islam (auch in Europa) zum Siege zu führen!" (Heilbronner Stimme vom 5.1.1991)

Die falschen Konvertitenzahlen des Instituts erscheinen nicht im Report. Doch ist das eher Zufall.
Muhammad Salim Abdullah hat im übrigen eine interessante Biographie, von der der Wikipedia-Artikel allerdings wenig weiß.


Der Islam ist angesagt. Die Diskussion in Deutschland wird vor allem durch Konvertiten beeinflusst. Nicht alle sind seriös, aber das interessiert niemand. Man braucht nur behaupten, man sei Muslim und Experte, kommt man gleich ins Fernsehen. Das ZDF lässt zum Beispiel den Ehrenvorsitzenden des "Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland e.V.", Muhammed Salim Abdullah als Islam-Experten ausführlich zu Wort kommen. Aber weder ist sein Institut 70 Jahre alt, wie auf islamischen Websites behauptet wird, noch stimmt die offizielle Biografie seines langjährigen Leiters. Und ob sich der Keller einer Privatwohnung Institut nennen darf, ist nach geltender Rechtssprechung zumindest strittig. Ich öffne daher heute meine Kaderakten und beantworte die Frage: Wer ist Muhammed Salim Abdullah?
[...]
Der ursprüngliche Name Muhammed Salim Abdullahs lautet Herbert Abdullah Krawinkel. Er behauptet, dass das der Name seiner Pflegeeltern sei. Sein Vater sei ein bosnischer Muslim gewesen (1). In einem Schreiben aus dem Jahr 1953 an den damaligen Imam der Wilmersdorfer Moschee schrieb er: "Sie benutzen den Namen meiner Pflegeeltern Krawinkel, diesen Namen führe ich nicht mehr und ist der Name Abdullah behördlicherseits eingetragen." Abdullah forderte im Februar 1959 von der Moschee eine Glaubensurkunde für seine Frau an. Deren islamischer Name wurde mit Amina Zaugatu-l (d.h. Ehefrau des) Abdullah Krawinkel, bürgerlich: Ursula geb. Bednorz angegeben. Unterdessen hat Abdullah den Namen seiner Frau angenommen. Die Liste seiner Namen: "Herbert Krahwinkel", "Mahammad Salim Abdullah (Krahwinkel)", "Mahammad Salim Abdullah" sowie "Mahammad Salim Abdullah Bednorz".


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Es gibt noch einiges zu entdecken.
  • 0