Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der Stuttgarter Wunder Newsticker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der Stuttgarter Wunder Newsticker


Über diesen Wunder Newsticker kann man sich allenfalls wundern. Das man dort einen Tick hat, würde ich schon befürworten. Aber seit einiger Zeit sollen dort angeblich, wenn dieLeute nicht gerade engumschlungen übereinanderliegend versuchen den Pseudo - Jesus zu berühren, allerhand wundersame Dinge geschehen.

Allerdings muss man hier darauf hinweisen, dass uns die Bibel lehrt: Der Teufel tut auch Wunder!!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




aus meiner sicht sind diese angeblichen "Heilungswunder" ein Marketingtrick um Leute anzuwerben. Da man bei W+G ein durch und durch falsches Evangelium predigt und selbst innerhalb der Veranstaltungen Sünde nicht nur ablehnt sondern auch praktiziert, z.b, durch rummachen mit verheirateten Frauen, kann es hier keinegöttlichen Heilungen geben.

Aus meiner sicht kann es hier allenfalls um Krafterweise aus der Unterwelt gehen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0