Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Grüner Gender-Plan: Wenn der ideologische Wahnsinn zum Gesetz werden soll


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Grüner Gender-Plan: Wenn der ideologische Wahnsinn zum Gesetz werden soll

 

 

 

 

Veröffentlicht: 20. Juni 2020 Autor: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Zum Gesetzentwurf der grünen Bundestagsfraktion zur Aufhebung des Transsexuellengesetzes und Einführung des Selbstbestimmungsgesetzes (SelbstBestG) erklärt Beatrix von Storch (siehe Foto), Parlamentarierin und Vize-Bundessprecherin der AfD:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte gibt es jetzt eine politisch relevante Gruppe, die meint, jeder kann sich sein Geschlecht selbst aussuchen.

Dazu verlangen die grünen Ideologen und Realitätsverweigerer zudem, der Staat müsse überall Beratungsstellen einführen, um den Menschen bei der Entscheidung zu helfen, welches Geschlecht sie gerne hätten.

 

Der Gesetzentwurf der Grünen besagt: Jede Person kann die Angaben zu ihrem Geschlecht durch eine andere Bezeichnung ändern oder einfach streichen. Das heißt, Anton Hofreiter kann zum Standesamt gehen und als Antonia Hofreiter wieder herauskommen.

 

Der Gesetzentwurf gilt ausdrücklich auch für Asylbewerber, die jetzt zu Asylbewerberinnen werden können. So können dann junge Syrer, Afghanen und Somalis diskriminierungsfrei am Frauenschwimmen teilnehmen. Ein Wunder der Integration!

 

Aber der Irrsinn geht noch weiter, wie wir im Vereinigten Königreich sehen: Ein 52jähriger Sexualverbrecher wurde auf eigenen Wunsch in ein Frauengefängnis verlegt. Als ‚Transperson‘ durfte er sich selbst zur Frau erklären. Es kam, wie es kommen musste: Kaum dort, hat er die Frauen im Gefängnis sexuell missbraucht.

 

Der politische Kampf der Gender-Ideologen richtet sich gegen die Biologie, gegen die Realität und gegen den gesunden Menschenverstand.

 

Wer behauptet, es gebe kein biologisches Geschlecht, der kann sich auch mit der 1956 gegründeten Flat-Earth-Society zusammentun: Die behaupten, die Erde sei eine Scheibe.

 

In ihrem Antrag berufen sich die Grünen auf den ‚aktuellen Stand der Wissenschaft‘. Damit meinen Sie den ideologischen Quark, der an den 250 Gender-Lehrstühlen auf Staatskosten verzapft wird. Gender-Studies haben mit ‚Wissenschaft‘ so viel zu tun wie Ufologie.

 

Diese Bundestagsdebatte ist denkwürdig: Während Hundertausende Bürger um ihre schiere Existenz bangen und sieben Millionen Arbeitnehmer auf Kurzarbeit gesetzt wurden – bei gleichzeitig explodierender Staatsverschuldung –,  fordern die Grünen flächendeckend finanzierte Gender-Identitätsberatungsstellen, vom geplagten Steuerzahler finanziert.

 

 

 

Dazu folgender Kommentar:

 

Pornografie ist ein Verbrechen an den Kindern, die zwischen Liebe und Missbrauch ihres Körpers nicht mehr unterscheiden können und sollen und so wollen die Grünen auch als Freunde des Islams Kinderehen legalisieren, aber sich selbst, wenn man ihnen an die Wäsche will, einen ganzen Stab von Sicherheitskräften leisten. Ohne diese Nachwuchsrekruten wären die überflüssigen Genderprofessoren arbeitslos. Der Werbefilm der Grünen zum Stuttgarter Kirchentag für das Einheitsklo für alle Geschlechter, pfui Teufel, das fördert doch nur sexuelle Übergriffe. Na ob die muslimischen Paschas das gefallen lassen, wenn nicht mehr nach Damen und Herren WC unterschieden wird und ihre Muslimas andere Männer im WC Einheitstreffpunkt beäugen und diese von anderen Männern auch beäugt werden, wie sie eigens dafür aus der Burka strippen. Die Grünen zerstören unsere Menschenwürde mit allen Mitteln.

 

Ich war entsetzt an einer Hochschule, wie die naturwissenschaftlichen Fächer ausgesondert wurden für Sexualwissenschaftler, damit diese ja schön in unserem Intimleben rumschnüffeln können. Ehe für alle, toll, da kann ich morgen Hund, Schaf oder Katze heiraten und schon wieder wurde eine Tür für den Islam geöffnet, wo man sich nicht selten auch an wehrlosen Tieren vergeht.

Wenn die Grünen erst den Ärzten verbieten wollen, anatomisch korrekt Diagnosen zu stellen und Medizin ist nun mal mit einem anatomischen Lehrfach verbunden, wenn man da jetzt auch noch verbietet per planwirtschaftlichen Igel Katalog, sich dem Patienten intensiv zu widmen, na dann Prost Mahlzeit.

Da wir jetzt auch Ärztemangel haben und Bändchen mit Namen bekommen, besteht die Gefahr, wenn man so ein Chaos schafft, wenn die falschen Patienten in den OP geschoben wurden und während früher den Medizinern der Irrtum durch die Unterscheidung Mann und Frau aufgefallen wäre, da wir ja quasi namenlos sind, Herr Anton, hat es mit der Galle, Frau Kramer den Bandscheibenvorfall und da man ja direkte Anrede vermeiden soll, hat Frau Kramer Pech gehabt, wenn ihr die gesunde Gallenblase entfernt wird.

Fehler passieren, auch Ärzten hin und wieder, aber die einfachsten Unterscheidungsmöglichkeiten, wo man einen Irrtum schnell bemerken könnte, auch noch ab zu schaffen, ist ein Verbrechen am Menschen.


  • 0