Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Franziskus lobt die Vorteile der "Rassenmischung"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

Franziskus lobt die Vorteile der "Rassenmischung"

 

 

 

 

 
wr7fw4j9s010vr3lmx8y906y1vr3lmx8y906z.jp

Während seiner

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

mit Jesuiten in Mosambik am 5. September warnte Franziskus, dass jemand - er sagte nicht wer - den "sehr wichtigen" Prozess der "Rassenkreuzung, der den Völkern Leben einhaucht," blockieren wolle.

Franziskus erklärte, dass die Rassenmischung "wachsen lässt, neues Leben einflösst, Mischlinge, Mutationen und Originalität erzeugt". Hätte er eine solche Rede in Israel gehalten, würde er als "Antisemit" gelten.

Laut Franziskus ist die Rassenmischung "das, was wir zum Beispiel in Lateinamerika erlebt haben". Franziskus ist rein italienischer Herkunft.

Der Inhalt der Begegnung wurde vom Jesuiten Antonio Spadaro in der anti-katholischen La Repubblica (25. September) verbreitet. Die Tageszeitung hat dies vermutlich veröffentlicht, um die Kirche dem öffentlichen Spott auszusetzen.

 


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

Vatikanischer Kardinal legt sich mit Papst an: Massenmigration eliminiert Europa
 
 
 
 
 
btb-190408-Kardinal-Robert-Sarah.jpg
Bild: François-Régis Salefran [CC BY-SA 4.0 (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)]

 

Der aus Guinea stammende, vatikanische Kardinal Robert Sarah, warnte anlässlich der Neuerscheinung seines Buches vor dem Untergang Europas, samt seiner Kultur und Werte, sollte die (islamische) Massenmigration weitergehen. Damit widerspricht er ganz offen seinem Chef, Papst Franziskus, der die Aufnahme von Migranten als biblischen Auftrag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 und Europa aufforderte, Migranten

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

Ein Beitrag von Kornelia Kirchweger

 

Auch altes Rom wurde von den Barbaren überrannt…

 

Sarahs neues Buch „Bleib bei uns, Herr: der Abend naht und schon fällt der Tag“, führte bereits zu Kontroversen in Europa, weil er darin explizit die muslimische Migration als Vorbote des Zusammenbruchs Europas sieht. „Wenn der Westen diesen unheilvollen Weg fortsetzt, besteht ein hohes Risiko, dass er – wegen Geburtenmangel – verschwinden werde. Von Fremden überrannt, werde er dasselbe Schicksal erleiden wie das von den Barbaren überrannte Rom. Mein Land ist vorwiegend muslimisch, ich glaube, ich weiß wovon ich rede“,

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

er. Sarah ist auch katholischer Prälat im westafrikanischen Guinea, wo 85 Prozent der Bevölkerung Muslime sind.

 

EU-Kommission schützt lieber Banken als seine Bürger

 

Als „blanken Wahnsinn“ bezeichnete er die Bestrebungen der EU, die Welt globalisieren und die Nationen, mit ihren vielfältigen Charakteren loswerden zu wollen“. Die Brüsseler Kommission sei nur daran interessiert, einen freien Markt zu schaffen sich in den Dienst der Finanzmächte zu stellen und

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

lieber die Banken als die EU-Bürger.

 

Massenmigration: neue Form der Sklaverei

 

Massenmigration sei zudem eine neue Form der Sklaverei, denn diese Migranten haben keine Arbeit und keine Würde. Sarah beklagte auch, dass katholische Priester, Bischöfe und Kardinäle die Lehren Christi verraten haben indem sie „politischen Aktivismus“

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Sie bef

 

IS und Genderismus: totalitäre, christianophobe Bewegungen

 

Sarah ist seit 2010 Kardinal im Vatikan, dort seit 2014 für liturgische Fragen zuständig und eine prominente Stimme der Römischen Kurie. Er vertritt den konservativen Flügel der katholischen Lehre. Schon 2015

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

er bei einer Bischofs-Konferenz die Gender-Ideologie und den Islamischen Staat (IS) als „apokalyptische Bestien“. Er unterschied dabei zwischen Homogamie und Polygamie – als Bedrohung für die Familie. Einerseits wegen Scheidung, Abtreibung, gleichgeschlechtliche Verbindungen, etc. Andererseits wegen der „Pseudo-Familie“ des ideologisierten Islam mit Polygamie, Kinderehe und der Frauen-Unterdrückung. Diese beiden „Radikalsierungen“ seien totalitär und ganz offen christianophob.


  • 0