Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Autobiograpfie von Wilhelm Pahls


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Chree

Chree

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge
Diese beiden Bände von Wilhelm Pahls, Lebt er noch?-Schlagt ihn tot!und Mit Volldampf durch die Kontinete, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Wilhelm Pahls gehört zu den bekanntesten und gefragtesten Evangelisten im deutschsprachigen Raum und weit darüber hinaus.

Sein Leben ist sehr bewegt und reißt den Leser mit. Ich schätze ihn als einen treuen und bodenstädigen Evangelisten und Gottesmann. Im hohen Alter, ist er immer noch aktiv für Jesus und ringt um die Seelen der Menschen. Hier nimmt einen W Pahls mit in seine Evangelisationen und in sein alltägliches Leben, das voll ist mit Erlebnissen mit Jesus. Solche Männer braucht das Land, sag ich nur dazu!

Erschienen im Brunnen Verlag, ich glaube man kann die Bücher auch über sein Missionswerk die Bruderhand, im Web erwerben.

Viel Freude dabei

Lg Chree
  • 0