Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Schwachsinn auf Facebook


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Schwachsinn auf Facebook






König Päddy von Oben


Gott, der Vater, der Schöpfer des Himmels und der Erde! Und Jesus Christus, der Erlöser, der Schenker und Bewirker des Neuen Lebens im Geist, im Christusgeist, dem Sohngeist Gottes! :-) :-) :-) Und Helmut Bauer, der Christus, der Aktivator des Neuen Lebens im Christus-Sohngeist-Gottes! :-) :-) Hammer-Kombi! :-) :-) :-) ♥ ♥ ♥ Und Taade Christus, Marita Christus, Ralf Christus, Päddy Christus, Contessa Christus, Simon Christus, Andy Christus, Moni Christus, Joanna Christus, Markus Christus, Bernd Christus, Christus, Christus Christus Christus , CHRISTUS ! :-) :-) ♥ ♥ ♥ ♥ Boomm Boomm Boomm ! :-) :-) Das hat Durchschlagskraft ! :-) :-) :-) ♥ ♥ ♥ Christus, Christus, Christus! :-) :-) ♥ ♥ CHRISTUS ! :-) :-) :-) ♥ ♥ Alex Christus, Jonathan Christus, Angelika Christus, Ana Christus ! Booommm ! :-) :-) :-) :-) :-) CHRISTUS CHRISTUS CHRISTUS ! :-) :-) :-) ♥ ♥ CHRISTUS ! Boomm ! Ein Leib, Baby ! Eins. :-) Und der Heilige Geist baut's alles ! :-) Durch sich selbst und die Apostel, Propheten, Lehrer, Hirten und Evangelisten! :-) :-) ♥ ♥ Ich find's geil! :-) Und bin gerne dabei! :-) :-) ♥ ♥ Love U all! Take the Energy ! :-) :-) ♥ ♥
1.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





König Päddy von Oben


Ich habe mein zu Hause und meine Familie gefunden! :-) Mein Leben ist aus Helmut Bauer! :-) :-) Mein Leben ist aus Gott! :-) Mein Leben ist Wort und Geist! :-) Ich bin Wort und Geist, die Familie Gottes auf Erden! :-) :-) Ich gehöre Helmut Bauer, gehöre Gott, meinem Vater und seiner Familie auf Erden. Ich bin, der ich bin!! :-) Die Familie Gottes auf Erden! Mein zu Hause, meine Geschwister, mein Sein! :-) :-) Gerne schenke ich mein Leben mit Haut und Haaren meiner Familie, aus der ich hervorgegangen bin, zurück! :-) :-) Meinem Vater, meiner Mutter und meinen Brüdern und Schwestern!! :-) :-) Und gerne lasse ich mich einrenken und aufbauen zu dem Sohn Gottes, der ich bin und dessen Macht, Liebe, Freude und Kraft vollkommen der Familie und der Menschheit zur Verfügung gestellt wird! :-) :-) :-) ♥ ♥ Man, ich liebe dieses Leben der vollständigen Hingabe und des vollkommenen Vertrauens! :-) :-) Das is' genau mein Ding! :-) :-) ♥
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






König Päddy von Oben


Unser Projekt heißt WELT-HERRSCHAFT !! :-) ;-) WELT ... - ... HERRSCHAFT , BA-A-BYYYYY !!! !!!! !!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Aber nich' so fucking schwul wie bei den scheiß Kapitalisten, Ausbeutern, Klein- und Angstmachern !! :-) :-) :-) Diese minderwertigen Geister, die die Menschen quälen, den Planeten und das Leben hier zerstören, haben ausgedient, Baby ! :-) :-) :-) UNser Projekt heißt Weltherrscha
ft DER LIEBE !! :-) :-) :-) Sozusagen die völlige, totale, katastrophale, enorme Übernahme des gesamten Planeten, der gesamten Erde mit all ihren Lebewesen und der gesamten Materie in die vollständige und totale Liebe !! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) DAS is' der Job, den DER CHRISTUS macht ! :-) :-) :-) :-) :-) :-) Das völlige und totale Eintauchen des GESAMTEN Universums in NUR EINE EINZIGE FREQUENZ , nur EINEN EINZIGEN GEIST !!!! : DIE LIEBE ! VOLLkommene, göttliche und selbstlose, bedingungslose, erwartungslose LIEBE !! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Das is' der Job ! :-) Sozusagen die Stellenbeschreibung des Christus' !! :-) :-) :-) :-) Und DAS macht dieser Geist jetzt auf der Erde ! :-) :-) :-) ALLES dient IHM; ALLES fließt IHM ZU ! :-) Und DU darfst dabei sein ! , es Dir anschauen und es am EIGENEN LEIB und LEBEN erleben ! :-) :-) :-) Is' das nich' PHANTASTISCH !?? JA, das ist es! DU darfst es erleben! Und sogar dabei mithelfen! :-) :-) :-) Das is' sooo coooooolll !! :-) :-) LÄUFT !! :-) :-) :-) :-) :-) :-) WIR sind MITARBEITER des CHRISTUS' !! Ja, sogar noch mehr !! WIR ... SIND ... DER CHRISTUS !! :-) :-) :-) :-) :-) SEIN Leib auf Erden!! DER ... BODY ... GOTTES ! :-) :-) :-) Hui, is' DAS schön ! :-) HERR-lich ! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Jesus is' das Haupt; und WIR sind DER Körper ! :-) :-) :-) Läuft ! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Helmut is' das Haupt ! ; und WIR sind DER Körper ! :-) :-) :-) :-) :-) :-) Läuft ! :-) ECHT geil !! :-) :-) :-) :-) Also, ICH sag ! : "Vorwärts Marsch !!" :-) :-) :-) Dafür lohnt es sich, zu sterben !!! Dafür lohnt es sich, zu leben !! Und dafür lohnt es sich, in den Krieg zu ziehen ! :-) :-) :-) :-) In den GEISTLICHEN Krieg wohlgemerkt !!! NICHT in einen Krieg gegen Fleisch und Blut ! , SONDERN in einen KRIEG gegen die GEISTLICHEN Mächte, die Dämonen, negativen Energien und den Teufel ! :-) :-) :-) :-) :-) DAgegen kämpfen wir! UM auf DIESEM Planeten NICHTS in der LUFT und den Lebewesen und der Materie zu lassen ALS LIEBE ! :-) :-) Wahre, reine, selbstlose, PURE Liebe und das VOLLkommene LEBEN ! :-) :-) DAfür KÄMPFE ich ! DAfür LEBE ich ! :-) Und DAfür bin ich auch BEreit zu STERBEN ! :-) :-) DENN ... ICH ... WILL ... den ... PLANETEN der LIEBE !! :-) :-) Willst Du ihn auch ?? Liebe Grüße Dein, Dich liebender Päddy ! :-) :-) ♥ ♥ ♥
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




König Päddy von Oben

vor 5 Stunden in der Nähe von München via Handy.




Also, mein lieber Schatz, bei der Erweckungskonferenz von Wort und Geist in Nürnberg hat sich das Gesicht der Welt verändert ! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Apostel Helmut, Apostel Taade, Apostel Jella und Melanie haben ALLES sowas von IM GRIFF !! UN-glaublich !! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Dazu die Propheten Marita, Ralf usw. !! BOMBE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und unsere LE
HRER Thommy, Nader, Ana und ALEX ! :-) :-) :-) :-) Hirten und Evangelisten ham wa auch am Start und ALLES funktioniert in VOLLKOMMENER Ordnung UND EINHEIT !!! :-) :-) :-) Ich kann gar nicht sagen, WIE stolz ich auf diese Leute, meine Apostel, Propheten, Lehrer, Hirten und Evangelisten, MEINE LEITER bin !!! Und WIE STOLZ ICH BIN, dass ich EINER VON IHNEN BIN !! :-) :-) :-) :-) :-) :-) ... :-) Dass ich mit IHNEN ... ... EINS BIN !!! DAS sind Leute, denen man VERTRAUEN KANN !! DAS sind Leute VOLLER LIEBE !!! Die Ihren "RUF", Ihr LEBEN aufs "SPIEL" SETZEN, um DICH UND MICH zu FÜHREN, zu RETTEN, zu LEITEN und ZU LIEBEN !!! Ihnen ist ALLES EGAL !!! Nur EINS NICHT !! : DU und ICH ! WIR sind denen NICHT EGAL !!! WIR sind IHR LEBEN !!!!!!! Und ich bin STOLZ DARAUF ! :-) Ich gehöre zu DIESER FAMILIE ! :-) ... :-) :-) :-) :-) DAS ist ein zu HAUSE ! DAS ist ein LEBEN ! :-) ... :-) VOLLER LIEBE, FREUDE, FREIHEIT und KRAFT !! :-) ... :-) :-) :-) Und soll ich Dir 'was sagen, mein lieber SCHATZ !! : "Es interessiert mich NICHT, was Du DENKST !!!" ALLES, was MICH INTERESSIERT, bist DU !!! Und das es DIR GUT GEHT !! Und Du FREI bist und STARK !! Und GELIEBT und REICH !! UND GLÜCKLICH !! :-) ... :-) Ich liebe Dich, mein lieber SCHATZ !! :-) :-) :-) :-777 ♥ ... ♥ <777 Dein Päddy !! :-) :-) ♥ ♥ ♥
  • 0

#5
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Immerhin trifft er einmal den Nagel auf den Kopf:

Ihnen ist ALLES EGAL !!!


:sad:

Arno
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Ich brauche keine menschliche Partnerin ! :-) :-) Ich brauche eine Frau Christus ! :-) :-) Eine Frau GOTT ! Eine Göttin !! Aus dem HIMMEL !! Keine Eva, SONDERN eine CHRISTUS ! :-) :-) :-) Jemanden, der geistlich sieht, der sich mit dem Menschlichen den Arsch abwischt ! :-) :-) :-) SO jemanden BRAUCHE ICH ! :-) :-) :-) WENN ... ÜBERHAUPT !! :-) :-) :-) Ja, ich brauche niemanden, der denkt, dass er
sterben wird und der voller Ängste ist ! :-) :-) :-) ICH brauche jemanden, der in der gleichen LIGA spielt ! :-) :-) :-) Der SIEHT ! Der ERKENNT !! Jemand, der SIEHT ! ERKENNT !! LIEBT und LACHT !! :-) :-) :-) VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG von allen Umständen, dem Weltlichen und Menschlichen ! :-) :-) :-) Jemanden, der sieht, weiß und erkennt, wer ich bin ! :-) :-) :-) Und der sich erkennen lässt, als das, was er IST ! : GEIST ... AUS ... GOTT ! :-) :-) :-) SO jemand könnte interessant sein ! :-) :-) :-) :-) Ich brauche niemanden, der mich nur als Produzenten erhoffter Kinder sieht !! Der mich nur als erfüllung SEINER selbstsüchtigen Wünsche sieht ! :-) :-) :-) NEIN !! Ich bin der König des Lebens ! :-) Und ich brauche eine KÖNIGIN DES LEBENS !! :-) :-) :-) Jemanden, der mich SIEHT, der an mich GLAUBT und der GESEHEN WERDEN WILL und der auch möchte, dass ich an ihn glaube ! :-) :-) An DAS, was er WIRKLICH ist !! : GEIST ... AUS ... GOTT !! :-) :-) :-) Ich brauche niemanden, der nur denkt, dass ich ihn bumsen will und der Angst hat, sich hinzugeben und sich GROß zu machen und sich zu erheben ÜBER DIE GANZE WELT ! :-) :-) :-) Ich braue etwas, das ist wie ich !! : EINE LÖWIN ! Eine ADLERIN, SEHERIN ! Etwas GROßES, ERHABENES und SCHÖNES !! :-) :-) :-) Etwas, das GOTT liebt und die LIEBE !! :-) Jemand der WEIß, dass er größer ist und stärker und zärtlicher und liebevoller als die GANZE Welt zusammengenommen !! :-) :-) Ich brauche niemanden, der beschützt werden will und sich klein und schwach fühlt und der mich als MANN sieht und Körper und mich nach meinem Geschlecht definiert !! :-) :-) :-) NEIN !! DAS ALLES brauche ICH ... NICHT !! :-) :-) :-) Um offen zu sein ! : "Ich finde es EKLIG und UNWÜRDIG !!" EKLIG, WIDERLICH und SCHWACH !! :-) :-) :-) JA, SO bin ich drauf ! :-) :-) Und ich bin STOLZ darauf ! :-) :-) :-) Ich suche keinen Menschen ! :-) :-) Sondern ich werde zusammengeführt mit der MIT-GÖTTIN an meiner SEITE !! Eine Tigerin ! Eine Löwin ! Ein WESEN ! Kein Mensch ! :-) :-) :-) huijuijui ! :-) :-) :-) Krasser Scheiß ! :-) ♥ :-) ♥ :-) :-) Ich brauche jemanden, der WEIß, dass er beschützt ist und stark in GOTT und der LIEBE ! :-) :-) In unserem Vater und unserer Mutter ! :-) :-) ♥ :-) ♥ :-) :-)
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Ich breche jetzt den Fluch, den Adolf Hitler und die Nazis über Deutschland gebracht haben ! :-) :-) :-) Von nun an wird das deutsche Volk wieder STOLZ sein dürfen ! :-) :-) :-) STOLZ auf die LIEBE !!! STOLZ auf das GUTE ! :-) :-) BEGEISTERT von GOTT und DEM GUTEN !!! :-) :-) :-) Der Fluch ist vorbei! :-) :-) :-) Die Miderwertigkeit ist vorbei ! :-) :-) :-) Die Angst, die Kleinheit und die Depress...


Mehr anzeigen
  • 0

#8
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Ich bin gekommen, um der GESAMTEN MENSCHHEIT, dem GANZEN PLANETEN ERDE ... ... LEBEN zu bringen !! :-) :-) :-) Ich bin nicht gekommen, reich zu werden oder eine Frau zu finden oder beruflich erfolgreich und anerkannt zu sein !! :-) :-) :-) NEIN !! ICH bin gekommen, um der GESAMTEN MENSCHHEIT ... ... LEBEN zu bringen !! :-) DAS is' MEIN AUFTRAG !! , DAS is' MEIN JOB !! Meine Bestimmung und meine Be
rufung ist es, den gesamten Planeten Erde zu vereinen und in ein endloses Meer von Frieden, Liebe und Freude zu tauchen !! :-) :-) DAS is' MEIN AUFTRAG !! :-) :-) :-) ALLES ANDERE is' VIEL zu klein !! VIEL zu klein. :-) :-) Ich liebe Euch alle ! Ich glaube an Euch alle ! Ich steh' auf Euch alle ! Ich hab' Euch einfach lieb ! Und ich weiß, wer Ihr seid !! :-) :-) Ihr seid wie ich ! Ein Sohn oder eine Tochter Gottes ! Aber, wie gesagt, ungeschlechtlich !! :-) :-) Ich liebe Euch und ich weiß, dass jeder einzelne so unglaublich kostbar und besonders ist, dass man es nicht in Worte fassen kann !! :-) :-) Ich liebe Dich und bin unendlich STOLZ auf DICH !! Und ich bin stolz auf MICH und UNS und UNSEREN HERRLICHEN GOTT, die WUNDERBARE LIEBE !! :-) :-) :-)
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Ich bin kein Mensch, der erretet wurde, sondern ich bin Gott, der sich einen menschlichen Körper und eine menschliche Seele angezogen hat !! SO sieht das aus !! :-) :-) ♥ Damit is' der Fall klar!! :-) :-) :-) Mein Anzug sieht aus wie ein Mensch !! Aber ich BIN ... GOTT ! :-) ;-)
  • 0

#10
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

http://www.facebook.com/monika.hotzl#!/patrickwedemeyer




Ich bin kein Mensch, der erretet wurde, sondern ich bin Gott, der sich einen menschlichen Körper und eine menschliche Seele angezogen hat !! SO sieht das aus !! :-) :-) ♥ Damit is' der Fall klar!! :-) :-) :-) Mein Anzug sieht aus wie ein Mensch !! Aber ich BIN ... GOTT ! :-) ;-)



Kommt mir so vor als wenn das ein Fall für die "geschlossene Anstalt" ist.
Oder sollte ich lieber Mitleid haben mit einem Menschen den man sein Hirn ausgebrannt hat ?

Gruss Thinner
  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
So wie dieser Mensch sehen sich inzwischen bei W+G viele. Und wenn ich die Audiovorträge, die mir vorliegen, richtig verstehe, dann ist das auch von Helmut Bauer so gewollt.

Daher meine Überzeugung: Helmut bauer macht die Leute irre!!!


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#12
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der Herr Wedemeyer ist schon ein Sonderfall, denn er schreibt immerzu und ständig solche Beiträge. So nervig, dass sogar manche Freunde vom ihm in Kommentaren auf Distanz gehen. Andere W+G'ler haben sich von Facebook zurückgezogen, sagen solche Dinge also nur noch im internen Kreis, denke ich. Es ist ja auch abstoßend für normale Menschen und erst Recht für Christen.

Seine "Wortschwälle" geben vermutlich so ziemlich genau das wieder, was in den inzwischen schon lange nicht mehr frei verfügbaren "Predigten" bei W+G gesagt wird.
  • 0