Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

kurze Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Dieter

Dieter

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • LocationDortmund
Ich grüße Euch alle recht herzlich!

Ich bin erst mit 54 Jahren bekehrt worden (28.12.2004).Schon alleine für diese Langmut GOTTES bin ich überaus dankbar.So wie auch für seine Gnade und Barmherzigkeit.
Als ich im März 2004 an einem Büchertisch einer Brüdergemeinde angesprochen wurde,führte ich ein längeres Gespräch hauptsächlich mit einer Frau,die "zufällig"Ärztin war.Zu Hause angekommen,vernichtete ich all meine Unterlagen über Reiki (damals war ich Reiki-Meister mit weiterer Ausbildung.Da waren auf einmal 20000EURO "futsch".Dafür gewann ich aber viel mehr.)
Ich ging dann regelmäßig in den Hauskreis und den Gottesdienst der Brüdergemeinde.Dort wurde ich bewußt am 1.Mai 2005 getauft.Meine bisherige politische und vorrangig gewerkschaftliche Tätigkeit stellte ich nach und nach ein.Ebenso die als Schöffe und ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht.Am 26.Oktober heiratete ich meine Frau,die aus Kenia kommt und ebenfalls wiedergeborene Christin ist.(Ich lernte sie beim Bibellesen kennen). Im Januar 2008 konnten wir ihre drei Kinder aus Kenia nach Dortmund holen mit GOTTES Hilfe.

Ich habe keine gute Computerkenntnisse.Seht es mir bitte nach,wenn mir etwas nicht so gelingt!
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Guten Morgen Dieter,

ist ja ein bewegendes Zeugnis. Danke dass Du es mit uns hier teilst.

Sei herzlich willkommen hier und mach Dir keinen Kopf wegen der Computerkenntnisse, hierfür braucht man keine besonderen.

Falls Du darüber hinaus Fragen zu Computersachen has, dann schreib mir einfach eine PN-Nachricht, vielleicht kann ich Dir helfen.

Viele Grüße auch an Deine Frau und die Kinder.

Naomi-Liebliche

  • 0