Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

dgti Transgender und 4 jaehrige Kinder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

dgti steht fuer Deutsche Gesellschaft fuer Transsexualitaet und Intersexualitaet.

 

 


Sie behaupten das sie vom Familienministerium untersuetzt werden.

Nun was haben Transgeder mit Kindern gar Kleinstkindern zu tun? So moechte mancher fragen der sich in der Scene nicht auskennt. So hatte auch ich dumm gefragt, als eine gute Bekannte mich darauf aufmerksam machte.

Dort bruestet sich eine alternte Transgenterin damit, Familien zu beraten wie man mit Transsexuellen Kleinstkindern ab dem 3-4 Lebensjahr umgeht und sie auf eine Geschlechtsanpassende Operation vorbereitet.
Wie das glaubt ihr nicht.

Desshalb hier ein Auszug der Startseite. Wer sich das ganze antun moechte, dem empfehle ich einen guten Magen.

Zitat dgti

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Kinder und Jugendliche - Transmädchen und Transjungen - werden behandelt

Seit Januar 2004 wurden erstmals in den Medien Berichte veröffentlicht, aus denen hervor ging, dass es möglich und sinnvoll ist jungen Menschen, die noch nicht in die Pubertät gekommen sind, so zu helfen, dass sich nicht erst die typischen, nur schwer oder gar nicht mehr behebbaren äußeren Geschlechtsmerkmale ausbilden.

Bei männlich zugewiesen, aber weiblich fühlend sind dies vor allem die Gesichts- und Körperbehaarung, sowie praktisch irreversibel der Stimmbruch.

Bei weiblich zugewiesen, aber männlich fühlend sind es das Brustwachstum und die Reifung der Eierstöcke, mit dem Einsetzen der Regel.

In den letzten Wochen häuften sich auch in den Beratungsstellen der dgti die Anfragen von Eltern so, dass wir mit zwei ganz konkreten Angeboten helfen wollen (die Beratungsstelle Nürnberg - zuvor Köln - hat bereits seit Mitte 1996 Eltern und ihren Kindern individuelle Hilfe zukommen lassen). Wir weisen ausdrücklich auf den Artikel "Hilfe! Mein Kind verhält sich geschlechtsuntypisch" hin.

Außerdem bietet die dgti die Möglichkeit an, dass Eltern und Kinder/Jugendliche Kontakte zu anderen betroffenen Familien aufnehmen können.Beachten Sie dazu den "Aufruf an Eltern und junge Transgender". Bitte benutzen Sie für die Anmeldung das Formblatt Anmeldung Pool.

Die dgti hat auch Kontakte zu Ärzten aufnehmen können, bzw. Ärzte aus Hamburg und Frankfurt/M haben von sich aus mit der dgti Kontakt aufgenommen, die bereit sind Kinder und Jugendliche in ihrer selbst erlebten Geschlechtsidentität ernst zu nehmen und direkt zu helfen oder Kollegen in der Nähe des Ratsuchenden zu beraten. Näheres können betroffene Familien und auch Ärzte/Psychologen über die Beratungsstelle in Nürnberg erfahren.

Katrin Alter aus Nürnberg hat deutschlandweit, in den Jahren seit 1996, praktische Hilfe für Eltern und Erzieher bei Kindern ab dem 4. Lebensjahr geleistet. In dieser Zeit konnte sie auch immer wieder Überzeugungsarbeit bei und Aufklärung der behandelnden Kinderärzte vor Ort leisten.


Wenn das nicht paedophil ist, wenn alternte Transgenterin nun schon ganz rechtmaessig mit ihren schmutzigen Fingern Kleinstkindern in die Unterhosen greifen.

Nun mir ist es egal was so Menschen mit sich selbst tun. Aber unschuldige Kinder noch ehe sie wissen wie alt sie sind zu Geschlechtsanpassenden Operationen vorzubereiten, sie sagen begleiten dazu, ist fuer mich das abscheulichste was sich ein Menschenhirn je erdachte.
  • 0