Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Update über Alex?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Rolf.

Kommt eigentlich Alex auf der diesjährigen Erweckungskonferenz vom März auch noch zum Zug oder wurde er ausgemustert? Immerhin war er ja monatelang Helmuts geistliches Vorzeige-Armutszeugnis (Als einer der Alex persönlich kannte, tut es mir sehr leid das sagen zu müssen, aber nichts anderes ist die Wahrheit.)

Überhaupt, gibt es vielleicht ein Update über Alex? Wo treibt er sich so rum bzw. gibt es irgendwelche aktuellen Geschädigten-Berichte von ihm oder ist er derzeit "inaktiv"?

Liebe Grüße
Steffen
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nein, auf der letzten CD ist er nicht vertreten. Aber ist immer nioch mit seinem immer größer werenden Unsinn bei W+G unterwegs. Auf den Seiten der W+G Filialen wird er immer noch angekündigt.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0