Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wie Wort und Geist unsere Jugend verführt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie Wort und Geist unsere Jugend verführt




Zu Pfingsten gab es in Röhrnbach ein Jugendevent. Ich habe dazu einen versteckten Link gefunden, auf dem man sich das komplette Event kostenlos downloaden kann. Bisher habe ich mir den Vortrag 1 von Schuppan und den Vortrag von Bauer über Offenbarung angehört.

Was ich bisher angehört habe, ist eine unerträgliche Zumutung, eine Verführung von Jugendlichen ohne Gleichen. Ich habe diese Vorträge heute dem nDR zur verfügung gestellt, mit der Bitte, einen Bericht über diese Indoktrination von Jugendlichen zu machen, die in der regel weder beurteilen, noch einordnen können, was man da über sie an Unsinn ausgießt.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Möglicherweise wird dieser Link von W+G abgeschaltet, nachdem ich ihn hier bekannt gemacht habe. Für diesen Fall sind die Vorträge bei mir als MP3 zu bekommen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Naja, ganz so geheim ist das nicht.

Man bekommt die Liste auf der Wort und Geist - Seite, wenn man unter "Jugend" dann "Jugendevent" anklickt.

Oder direkt unter

http://www.wortundgeist.de/index.php?option=com_content&task=view&id=183&Itemid=389&lang=de


Wird vermutl. nicht so schnell abgeschaltet. Die Sermone von der Jugendfreizeit letzten Sommer sind auch noch im Netz.
  • 0