Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

HSV-Fußballprofi Douglas Santos liest gern in der Bibel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

HSV-Fußballprofi Douglas Santos liest gern in der Bibel

Von 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

S
eit 2016 spielt Douglas Santos für den Hamburger SV. Foto: picture alliance / augenklick
 
 

In einem

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

hat sich der HSV-Spieler Douglas Santos offen als gläubiger Christ bekannt. Auf die Frage hin, welches sein Lieblingsbuch sei, antwortete er: „Das ist ganz klar die Bibel.“

 

Auch in seinen Spielealltag greift der brasilianische Spieler auf seine Glaubensbasis zurück, wie er im selben Interview verrät: „Vor jeder Partie bete ich, dass alle gesund bleiben und es ein gutes Spiel wird.“

Bereits zuvor hat der Zweitliga-Spieler aus seinem Glauben keinen Hehl gemacht. So sprach er in einem Interview mit dem

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

über das Thema Gebet. Selbstverständlich dürfe man für den Wiederaufstieg beten, antwortete er da auf die Frage des Journalisten Kai Schiller: „Für mich ist ein gutes Gebet wie ein gutes Essen. Ich brauche das einfach. Ich schlafe auch besser nach einem guten Gebet.“ Natürlich bete man oft für Gesundheit und das Wohlbefinden aller, aber auch für persönliche Dinge.

Der Glaube gibt Kraft

 

Dass Douglas Santos (eigentlich Douglas dos Santos Justino de Melo) Gott für Gesundheit und mentale Stärke dankt, verriet er Ende des letzten Jahres schon

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. „Aus meinem Glauben schöpfe ich viel Kraft, vor allem auch in Momenten, in denen es nicht so läuft, wie ich es mir wünsche“, wird er hier zitiert.

 

Derzeit spielt der 24 Jahre alte Linksverteidiger beim Hamburger SV in der zweiten Liga.  Zu seinen bisher größten Erfolgen zählt die Goldmedaille, die er zusammen mit dem brasilianischen Team beim Olympischen Fußballturnier 2016 in Rio de Janeiro ergatterte.

 

 
 
 
 

  • 0