Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neues Forum rund um die Bibel - wir laden herzlich ein!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Joh. 14,6

Joh. 14,6

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • LocationFrankfurt
www.der-kampf-um-die-biblische-wahrheit.de

Dieses Forum ist gedacht für solche, die Fragen zu biblischen Themen haben, nicht für solche, die ihre Lehren an den Mann bringen wollen.

Wir haben eine klare Ausrichtung:

Wir sind Dispensationalisten und vertreten den Prämillenialismus und die Vorentrückung.
Wir sind keine Calvinisten, wir lehnen die Auserwählung zur Verdammnis ab, behaupten aber nicht, dass "der Calvinismus" als Ganzes eine Irrlehre ist, weil er durchaus auch Richtiges enthält.
Wir vertreten die Unverlierbarkeit des Heils und die Dreieinigkeit Gottes.

Wir sind vor einigen Jahren mit der Hilfe des Herrn aus der "Charismatischen Bewegung" ausgestiegen und können darüber informieren, warum wir diese als falsche Lehre ansehen.

Herzlich in dieses Forum eingeladen, wer konstruktive Beiträge bringt und Fragen hat. Wir wollen sie versuchen, mit der Hilfe des Herrn zu beantworten. Wir möchten über biblische Themen sprechen, ohne uns Schlachten liefern zu müssen. Das wird unterbunden, denn andere "christliche" Foren sind uns ein abschreckendes Beispiel und erscheinen in ihrer Form wenig zur Erkenntnis der Wahrheit beizutragen und den Glauben zu fördern.

Dieses Forum hier ist auch das Einzige, in dem wir unser Forum bewerben, weil es hier auch eine friedliche Gesprächskultur erkennen lässt, was dem Betreiber Rolf Wiesenhütter und seinen Moderatoren zu verdanken ist.

Unser Forum enthält alle relevanten Themen zu allen Lebensbereichen: Bibel, Glaube, Ehe und Familie, Evolution, Falsche Lehren, Sekten, Esoterik, Medizin, Zeitgeist, Prophetie, Israel, Islam, uvm.

Das Forum ist noch im Aufbau und wir bitten um Geduld.

In diesem Sinne - willkommen im Forum "Der Kampf um die biblische Wahrheit"
  • 0