Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was geht ab in Bern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Da

Da

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge
  • LocationSchwarzwald
Hallo Zusammen,

hat eventuell jemand von Euch die Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, was am 10. Juli in Bern Alois und Fritz so erzählen?
Es interessiert mich sehr, weil ich zuletzt den Eindruck hatte, als wenn die beiden sich am ehesten ein wenig distanzieren.
Aber vielleicht ist es auch nur eine Hoffnug.
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas höre.

Viele Grüße Daniela
  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Keine Ahnung.

Aber ich kann mir bei Fritz und Alois höchstens ein strategisches Manöver vorstellen, Fritz ja derjenige, der mit seinen "prophetischen Äußerungen" meiner Meinung nach entscheident dazu beigetragen hat, dass sich Helmut Bauer so überhoben hat.
Erinnere mich noch an einen Ausspruch auf einer Jahresbibelschule. Zu Helmut Bauer hingewandt sagte Fritz Zellner: Du bist der König der Herrlichkeit!

Ich rate allen, mit diesen Männern vorsichtig zu sein, auch wenn sie nach außen hin "auf Gemäßigte machen".
  • 0