Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Schüsslersalze. Traumeel.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Da ich auf Lücken in der medizinischen Versorgung in unserer Gegend gestoßen bin, fragte ich Bekannte, keine Christen, um Rat und diese empfahlen mir die Anwendung von Schüsslersalzen und dem Präparat Traumeel. Offenbar sind das "homöopathische" Mittel. Ist das für Christen tabu?! Kennt sich jemand damit aus? ...???
  • 0

#2
Andreas

Andreas

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge
Rolf hat schon einen Artikel zum Thema Schüssler-Salze ins Forum eingestellt, wenn du mal nachschaust:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich würde persönlich aber stärker davor warnen als der Autor des Artikels.
  • 0

#3
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Danke! Die allgemeine Kritik habe ich auch schon gelesen gehabt. Also wirken müssen sie wohl. Das bestätigen auch die Erfahrungen der Leute, die ich fragte.
  • 0

#4
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Traumeel ist eine homöopathische Salbe. Eine Mischung aus Urtinkturen und div. Verdünnungen. Hab ich auch schon bei Prellungen verwendet. Unterstützend gibt es dazu auch Tabletten.
  • 0