Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dani stellt sich vor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Dani

Dani

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich lese schon länger aber eher unregelmäßig im Forum mit und habe mich nun entschlossen Mitglied zu werden.
Es macht mich tieftraurig das der Feind es schafft Kinder Gottes so zu verwirren und sie sich verwirren lassen,
dass Gemeinden kaputt gehen.
Ich bin in einer Pfingstgemeinde (BFP) aufgewachsen und dort auch heute noch aktiv.
Vor einigen Jahren habe ich und einige andere in der Gemeinde auch geistlichen Mißbrauch erlebt.
Durch Gebet und Gottes Eingreifen ist unsere Gemeinde nicht gespalten worden.
Nur wenige Geschwister haben die Gemeinde verlassen aber diese haben unterdessen des Weg zurück gefunden.
Wenn auch stark verletzt weil sie dem Lügner geglaubt haben.
Da ich nicht alle Menschen kenne die an diesem Forum teilnehmen möchte traue ich mich genaueres zu schreiben.
Wir haben erlebt, das Jesus Sieger ist und das Wort Gottes hält was es verspricht.

Lieben Gruß
Dani
  • 0