Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neu hier...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Individuum

Individuum

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Locationbayr. Untermain
Hallo,

mein Name ist Michael, komme aus Unterfranken, und Pädagoge.

Nachdem ich katholisch aufgewachsen und erzogen bin, habe ich mich mit 18 für Christus entschieden und bin das einer Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde beigetreten (die Gemeinde war recht gut). Mit der Zeit habe ich durch diverse Umzüge und in unterschiedliche Lebensumstände aber immer mehr negative Erfahrung mit Freikirchen gemacht, und bin vor 3 Jahren in eine einerseits recht fromme aber andererseits im positiven Sinne offene Landeskirche eingetreten, wo ich aufleben kann, da ich einen menschen- und lebensfreundlichen Glauben und Umgang mit den Geschwistern erlebe.

Pfingstlerischen und charismatischen Bewegungen und auch fundamentalistischen Positionen stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

LG

Michael
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Grüß Dich Michael,

schön wieder ein neues Mitglied hier zu lesen.

Sei reich gesegnet...

Naomi-Liebliche

  • 0