Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wer weiss was über 'Reverse Speech'?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Kennen sie REVERSE SPEECH?
Nein? Dann wird dies eine interessante Lektüre für sie, wenn aber doch, dann sollte es sie zumindest etwas erschüttern. Denn wir werden heute Mr. Sonnenschein Usama bin Barack Obama mittels Reverse Speech Technik aufs “Kreuz legen”. Und da habe ich jetzt dumm ausgesehen, als ich die Ergebnisse gesehen habe – aber sie wird das bestimmt auch überraschen, da bin ich mir “relativ” sicher ..

Mr. Obama-Thank-You-Satan-Barack ist ein noch üblerer Zeitgenosse, als von allen bisher für möglich gehalten ..
ABER BEGINNEN WIR VON VORNE:

Im Oktober des Jahres 1983 ließ David J. Oates, der Entdecker, Erforscher und Entwickler von Reverse Speech, aus Versehen seinen Walkman in eine Toilettenschüssel fallen. Danach spielte das Ding die Kassetten nur noch rückwärts ab, und David legte den kaputten Walkman erst einmal zur Seite. Ein halbes Jahr später entdeckte er seine erste Rückwärtsbotschaft. In dem Led Zeppelin Song "Stairway To Heaven" enthält die Schlußpassage, rückwärts gespielt, die Worte: "Play backwards. Hear words sung." ("Spiele rückwärts, höre gesungene Wörter.") Das ließ David keine Ruhe mehr. In den nächsten Monaten durchforschte er nahezu seine ganze Musiksammlung nach weiteren Rückwärtsbotschaften und fand sie sowohl in Musik als auch in gesprochenen Texten.

1987 stieß Greg Albrecht, ein langjähriger Freund und Kollege Davids, zu dem Projekt. Sie sichteten Davids Fundstücke und legten ihre Theorie der Reverse Speech in einem Buch vor: "Beyond Backward Masking".

1995 zog David nach San, Diego, USA, und gründete dort ein privates Studio für Reverse Speech. Er brachte sein drittes Buch heraus, "Reverse Speech: Stimmen aus dem Unbewußten", und wurde ein häufiger Gast in amerikanischen Radio- und Fernsehshows. Im November 199 kehrte er nach Australien zurück, wo er seither ein privates Studio unterhält und Reverse Speech Practitioners ausbildet.

Rückwärtssprache (Englisch: Reverse Speech) ist ein Kommunikationsvorgang, der immer dann stattfindet, wenn wir sprechen. Während wir ganz normal vorwärts sprechen, manifestieren sich gleichzeitig rückwärts gesprochene Botschaften in unserer Sprache. Diese Rückwärtsbotschaften, genannt ‘Reversals’, kommen aus dem Unterbewusstsein. Man kann sie hören, indem man das Gesprochene auf Band oder per Computer aufnimmt und dann rückwärts abspielt. Ungefähr alle 15 bis 30 Sekunden erscheinen zwischen dem unverständlichen Kauderwelsch mehr oder weniger deutliche und verständliche Rückwärtsbotschaften.

Rückwärtssprache ist in jeder Sprache vorhanden und manifestiert sich in der Sprache, in der man am meisten spricht und denkt. Zweisprachige Menschen produzieren auch zweisprachige Reversals. Die meisten Reversals gibt es jedoch in der Sprache, in der man während der Tonaufnahme denkt und spricht. Mit Rückwärtssprache ist es möglich, alle Teile der Psyche – die bewussten, die unbewussten und sogar noch tiefer liegende – zu sehen und zu hören. So wie man mit anderen Menschen auf allen psychischen Ebenen zugleich kommuniziert, werden auch in den Reversals ständig die eigenen Gedanken und Wünsche, die persönlichen Verhaltens- und Glaubenssysteme und Strukturen des Bewusstseins angesprochen. Daher kann man mit ihrer Hilfe einen genauen Einblick in die Ursachen für das Verhalten aller Personen gewinnen, deren Stimme auf Band aufgenommen wurde.

Wir gehen davon aus, das Reverse Speech seit jeher in der menschlichen Sprache vorhanden ist. Jedoch haben wir erst Zugang zu ihr seit der Erfindung des Tonbandaufnahmegeräts im 2. Weltkrieg. Rückwärtssprache taucht in normaler, vorwärts gesprochener Sprache auf und wird automatisch, ohne unser bewusstes Zutun, durch das Gehirn gebildet. Reversals werden im Unbewußten erschaffen, gesendet, empfangen und verstanden, und beziehen sich auf den jeweiligen Inhalt des vorwärts Gesprochenen.

Und um Missverständnissen vorzubeugen sei gesagt, das es die Seele ist die spricht, und sie spricht immer die Wahrheit. Lügen kennt nur das Ego.



Und nachdem wir nun soweit sind, möchte ich sie bitten Obamas Fernsehansprache zu verfolgen, die aus mehreren Sequenzen zusammengeschnitten wurde. Sie werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen..


UND DAS DIE GANZE ZEIT- MEINE HERREN!!

Ich habe aufgehört damit, Leute von etwas überzeugen zu wollen wovon ihre persönlichen Ansichten abhängen, und sie nicht mal im entferntesten glauben möchten, das etwas WAHR sein könnte. Es ist vergebliche Liebesmüh, wenige sehen was es wirklich zum sehen gibt .. der Großteil zieht es vor zu Glauben was man ihm einreden will, es ist beruhigender .. und so stelle ich diese Aussagen lediglich zur “Diskussion”.

An was erinnert sie diese Zurschaustellung und Rede Obamas? Ja ..? Nur heraus damit .. alles raus was keine Miete zahlt ..

Es erinnert einen doch fatal an eine Messe, lassen sie sich die “gefundenen Sprüche” durch den Kopf gehen, sie werden sehen es ist so .. er hält tatsächlich vor einigen Tausenden Menschen eine Satanische Lobpreisung. Wie oft wohl mag es das gemacht haben?
IN AMERIKA GEHT DIE ANGST UM


ANDERERSEITS ERHEBEN SIE BARACK OBAMA ZUM GOTT:


ABER DAS IST ER NICHT!

Beginnen wir die einzeln herausgefilterten Sätze zu lesen:

Obama reverse: “Der Herr sagt, die neuen arabischen Sünden sind mit ihm. Thank you Satan.” Welcher “Herr” da gemeint ist, dafür brauchen wir wohl keinen Gelehrten der uns das erklären würde, nicht wahr?

Ich denke, damit wird auf die saudischen Ölscheichs und die Herrscherfamilie des Hauses Saud angesprochen.

Die heutige saudische Königsfamilie geht maßgeblich auf den Staatsgründer Abdelasis Ibn Saud und seine 37 Söhne zurück. Die Königsfamilie hat sich auf Gedeih und Verderben mit der Bush Familie zusammen getan und hat mitgeholfen Terror und Angst zu verbreiten. Sie wird auf etwa 30.000 Mitglieder geschätzt, darunter schätzungsweise 7.000 bis 10.000 Prinzen. Sie stellen einen Großteil der politischen und wirtschaftlichen Elite des knapp 22 Millionen Einwohner zählenden Wüstenstaates dar. Die Herrscherdynastie bekennt sich zum Wahhabismus, einer besonders strengen Form des sunnitischen Islams. Seit den 1970er Jahren fördert das saudische Königshaus die weltweite Verbreitung des Wahhabismus mittels massiver Investitionen in Moscheen, Koranschulen und Kulturzentren.

Die Ursprünge der Saud-Familie sind bis zurück in das 15. Jahrhundert gut dokumentiert. Maßgeblich war das Bündnis des Stammesoberhauptes Mohammed Ibn Saud mit dem Begründer des Wahhabismus, Abdul Wahhab, im 18. Jahrhundert. Die Tatsache, das die sogenannte “Al Kaida” – was wortwörtlich übersetzt “Die Basis” bedeutet und einen ORT in Afghanistan benennt, wo die US Navy und die CIA Waffen gegen Opium tauschen/verkaufen, eine US BASIS – von der CIA, aus dem Stamme der Wahabiten rekrutiert, ausgebildet und finanziert wurde, die aus dem Stamm der Islamischen Bruderschaft stammen, auch genannt die Muslim Bruderschaft dürfte der Hintergrund dieses gesprochenen Textes sein.

Das Motto der Muslimbrüder ist:

„Allah ist unser Ziel. Der Prophet ist unser Führer. Der Qur’an ist unser Gesetz. Dschihad ist unser Weg. Sterben auf dem Wege Allahs ist unsere größte Hoffnung.“

Oh Yeah .. die Wahabiten sind eigentlich ein KULT innerhalb des Islams, und hat mit dem eigentlichen Islam wenig zu schaffen. Nichtsdestotrotz unterwandert sie ihn. All die für die “Taliban” und die “Al Kaida” Sprüche typischen Aussagen stammen aus dem fundamentalistischen Wortschatz der Muslimbruderschaft. Es sollte kein großartiges Geheimnis mehr darstellen, das die Königsfamilie sich mit den New World Order Leuten zusammen getan haben und diesen eingeschlagenen Weg bis zum bitteren Ende gehen wird.

“Thank You Satan. Unter der Erde – das ist jetzt die frühe(frühere) Markierung.”

“Unter der Erde”? Das kann alles und nichts bedeuten – allerdings fallen einem da die vielen angeblichen Außerirdischen U-Basen ein, sie müssen nicht außerirdisch sein um den Eine Welt Eliten, Zuflucht bis zur Beendigung ihres Angriffs auf die Menschheit zu geben. Die “Markierung”, damit ist offensichtlich die “Offenbarung des Johannes” gemeint, welche ja besagt dass alle Menschen gechippt werden sollen mit dem Zeichen und der Zahl 666, welches für die MATERIE schlechthin steht. Denn ein jeder Mensch – und alle materiellen Dinge – hat 6 Neutronen, 6 Protonen und 6 Elektronen die um den Atomkern rotieren.

“Höre meinen Composite selbst für den Pharao Zeus-ja, so dass wir zuversichtlich sein können.”

Es gibt eigentlich keine richtige Übersetzung für Composite, es gibt aber Composite Verbundstoffe. Möglicherweise ist dies so zu verstehen, das der Verbund (den er geschaffen hat), selbst den Pharao Zeus überzeugen würde, so dass “wir zuversichtlich sein können”.

aus:www.stevenblack.wordpress.com
  • 0

#2
eddie

eddie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
hallo 1.kor. 1,30

es gibt diesbezüglich eine interessante dvd mit dem titel "reverse speech - rückwärtssprache - die geheimen botschaften des unbewussten" von einer gewissen karina kaiser. ist teilweise 2-sprachig: dt - engl. sehr interessant!

diese technologie ist in etlichen bundesstaaten der usa i. d. zwischenzeit anerkannte polizeiliche ermittlungsmethode, ähnlich dem lügendetektor.

lg
eddie
  • 0

#3
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Guten Morgen Ihr zwei,

eine Frage, mit welchem Gerät schaffe ich es eine Botschaft rückwärts so ablaufen zu lassen dass man auch was versteht. Wenn es MP3 ist z.B. hab ich im Media Player etc. doch gar keine Chance etwas rückwärts abzuhören. Wie macht Ihr das denn?

LG

Naomi

  • 0

#4
eddie

eddie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
liebe naomi,

also, zunächst: ich selber mache gar nicht. ich habe selbst diesbezüglich noch nie experimentiert, ich habe lediglich mich mit diesem thema schon über jahre hin immer mal wieder theoretisch auseinandergesetzt. zuerst via bücher (thema: rock`n roll musik und satanismus; es gibt darüber etliche bücher, einige davon habe ich gekauft und gelesen) und jetzt über einen etwas "speziellen" verlag, der bücher, cds usw. über alle möglichen "randgebiete" aus politik, wirtschaft, religion (inklusive esoterik) aber auch über technische dinge vertreibt. dabei ist etliches an unsinn dabei aber auch manches nützliche und / oder interessante. es gilt wie immer der grundsatz: "trenne die spreu vom weizen". von diesem verlag habe ich mir auch die cd vor einiger zeit zuschicken lassen.

zu deiner technischen frage: ich kann sie dir (leider) im moment nicht beantworten, naomi. ich weiß, wie du, dass es mit normalen geräten nicht geht, weder auf den neuen technologien basierend (mp3, cds, dvds) noch auf den älteren (kassetten). man benötigt meines wissens irgendwelche spezialausführungen. ob sich das dann finanziell rentiert, weiß ich nicht. hängt halt vom eigenen budget, aufwand, interesse, usw., ab. 100 euro kann relativ viel sein als auch relativ wenig. hängt davon ab ob man von der stütze lebt oder millionär ist. möglicherweise gibt es aber nicht nur hw, sondern auch sw. ich weiß es nicht. am besten wird es wohl sein, dieses thema mal über suchmaschinen im i-net laufen zu lassen. sollte ich etwas finden, gebe ich dir via diesen blog hier bescheid. versprochen. wenn du nichts von mir hören solltest, habe ich auch nichts gefunden oder vergessen (bitte dann nicht böse sein, ich bin ein alter mann mit 57, der schon mal was vergisst :sad: ). im ernst: ich melde mich, wenn und sobald ich was habe.
ok?
liebe grüße
eddie
  • 0

#5
eddie

eddie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
liebe naomi,

ich habe die letzten minuten mal ins i-net geschaut, wegen der letzten bekanntgabe hier.

ich habe u. a. folgende seiten gefunden:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



es gab noch mehrere, jedoch bezogen sie sich zumindest zum teil auf gleiche anbieter.

ich kann nichts über qualität oder dergleichen sagen. einiges ist kostenlos, einiges kostenpflichtig. es werden dort auch kurse zu diesem thema angeboten. ob das alles seriös ist oder nicht, weiß ich auch nicht. schau einfach da mal rein und entscheide selbst.

lg
eddie
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ken Wood aus Laupheim hat bereits in den 80er Jahren über Rückwärtsmaskierungen in der Rockmusik aufgeklärt. Er hat die entsprechenden Titel auf ein Tonbandgerät aufgenommen und dann ein weiters Tinband umgebaut, so dass es rückwerts abspielen konnte.

Mir ist nicht bekannt dass es ein handelsübliches Gerät gibt, das rückwärts abspielt. Man braucht also einen Tüftler. Ich habe damals mehrere Cassetten von Ken Wood bezogen, auf denen die Rückwärtsmaskierungen vom rückwärstlaufenden Tonband aufgenommen wurden. Man konnte dort deutlic satanische Zitate in englischer Sprache heraushören.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0