Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung von GottistmeineHoffnung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
GottistmeineHoffnung



ich komme aus München, bin 38 Jahre alt und habe mich 1999 bekehrt, d. h. Jesus mein Leben übergeben und im Jahre 2000 habe mich ich taufen lassen. Ich durfte eine tolle, gesunde und stetig wachsende Gemeinde besuchen, bis ich im Jahre 2006 das erste Mal mit W+G in Kontakt kam, die Predigten wurden mir von meinem Lebenspartner wohl dosiert vorgespielt und es zog mich dort immer mehr hin, weil alles so "einfach und leicht" und Helmut Bauer so ein netter und fröhlicher "Pastor" war. Dort wurde ja sooo viel gelacht und geliebt, tja, aber gleich soviel und über alles, dass ich mich heute eine sog. "Wort und Geist-Aussteigerin" nennen kann, Gott hat mir über diese "Gruppe" die Augen geöffnet (mir ist das Lachen nämlich vergangen) und mich dort herausgeholt, aber auch ich musste erst einige schmerzhafte Erfahrungen machen, bis gemerkt habe, dass ich auf dem völlig falschen Weg war und nun muss auch ich die Scherben wieder aufsammeln, die bei dem ganzen Alptraum entstanden sind.

Ich habe durch Wort und Geist meinen Lebensgefährten verloren, dieser steckt dort sehr tief drin und unsere gemeinsame Wohnung, wie auch meine örtliche Gemeinde, zu der ich Gott sei Dank wieder zurückdurfte und die mich vor kurzem mit offenen Armen wieder aufgenommen hat. Dort haben viele Geschwister für mich gebetet, dass ich den Weg aus W+G herausschaffe. Halleluja, ich bin so froh! DARÜBER könnte ich den ganzen Tag lachen, tanzen und springen und dass in voller Wahrheit und nicht nach einer W+G roboterhaften, falschen Art und Weise. Wenn ich daran zurückdenke, was dort für ein Theater (auch von mir) aufgeführt wurde, dann schäme ich mich in Grund und Boden.

Ich habe ein sehr anstrengendes und trauriges Jahr 2010 hinter mir, und brauche nun Zeit, die Verletzungen müssen heilen und die Verzweiflung, über das was passiert ist, wird nach und nach erst aufhören, deshalb: Gott ist meine Hoffnung!

So, dies nur kurz zum Anfang, ich muss jetzt in die Arbeit, ich grüße Euch alle hier und bin froh, dass es diese Seite gibt, die mir in den letzten Monaten sehr geholften hat. Wir bleiben in Kontakt.
Viele Grüße, Euer Neuling :razz:
  • 0