Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Prophetie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Der machtvolle Endzeitdienst der Engel GOTTES!
hier eine wunderbare Vision und Prophetie von Evangelist Dieter Beständig. Lest es mit einem offenem Herzen und lasst diese Offenbarungserkenntnis in euer Herz.

„Sind sie nicht alle dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, welche das Heil erben sollen?“ Hebr. 1,14
Teil 2 der Offenbarungen/Visionen vom August 2007 ist ein weiteres Puzzle, welches den mächtigen Endzeitdienst der Engel GOTTES darstellt. Es geht hier nicht um Lehre, sondern Er offenbarte mir Ausschnitte (Bruchstücke) von seinem Handeln durch besondere Engeldienste, die GOTTES Geist mich hier sehen liess.

Als GOTT im August 2007 anfing, sich mir in einer Reihe von Visionen (Gericht und Gnade) zu offenbaren, sah ich am 3. August sehr deutlich einen riesigen, weissgekleideten Engel, der als Gerichtsschreiber vor mir stand. An seinem Gürtel war eine grosse, weisse Schriftrolle befestigt, die fast bis zum Boden reichte. In seiner Rechten hielt er eine Schreibfeder und er war bereit zu schreiben. Da hörte ich die Stimme GOTTES sagen: „Schreibe all die Namen derer auf, die von Grundlegung der Welt für das ewige Leben bestimmt sind und versiegle diejenigen, die da weinen, seufzen und klagen über die Greuel, welche die Gottlosen verüben. Ich will sie verschonen vor den Gerichten welche die Erde heimsuchen, ja, Ich will sie stärken“.

Hesekiel 2,2-4 sagt dazu: „Und ein Mann war in ihrer Mitte, mit Leinen bekleidet, mit dem Schreibzeug eines Schreibers an seiner Hüfte; und sie kamen und stellten sich neben den bronzenen Altar. Und die Herrlichkeit des Gottes Israels erhob sich von dem Cherub, über dem sie war, zu der Schwelle des Hauses hin. Und er rief dem mit Leinen bekleideten Mann zu, der das Schreibzeug eines Schreibers an seiner Hüfte hatte und der HERR sprach zu ihm: Geh mitten durch die Stadt, mitten durch Jerusalem, und zeichne ein Kennzeichen an die Stirnen der Männer, die seufzen und stöhnen über all die Greuel, die in ihrer Mitte geschehen!“

Ich erblickte ein Vergrösserungsglas, welches vom Himmel auf die Erde gerichtet war und ich hörte die Stimme eines Engels sagen: „Die Augen des Allmächtigen sind auf die Erde gerichtet!“ Psalm 33,13-15 sagt: „Der HERR (Yahweh) schaut herab vom Himmel, Er sieht alle Menschenkinder; von der Stätte seiner Wohnung schaut Er auf alle Bewohner der Erde. Er, der ihnen allen das Herz gebildet hat, Er gibt auch acht auf alle ihre Werke“ Psalm 33,18-19 sagt weiter: „Siehe, das Auge des HERRN (Yahweh) achtet auf die, welche Ihn fürchten, die auf seine Gnade harren; damit Er ihre Seele vom Tod errette und sie am Leben erhalte in der Hungersnot“. 2.Chronik 16,9 sagt: „Denn die Augen des HERRN (Yahweh) durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herzen ungeteilt auf Ihn gerichtet ist“.

Danach erblickte ich wieder den mächtigen Strahlenthron GOTTES. Um ihn herum zuckten Blitze und starke Lichtstrahlen in vielen Farben gingen von ihm aus. Ich erkannte auf dem Thron schemenhaft die Umrisse des Allmächtigen. Es war, als hätte Er seinen mächtigen Arm erhoben und Weisung ging von Ihm aus an seine Engelboten. Er sandte sie in den Lichtstrahlen herunter zur Erde, direkt zu seinen Kindern welche sich in Bedrängnis befanden, um sie zu befreien, zu stärken und aufzurichten durch sein kraftvolles, lebendiges Wort. Ich hörte den Sendboten GOTTES sagen: „Sei gestärkt, sei gestärkt und sei wiederhergestellt!“ Während Er dies sagte, wurde mir erneut das Wort aus Hebr.1,14 lebendig: „Sind sie nicht alle dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, welche das Heil erben sollen?“
GOTTES Geist zeigte mir nun ältere Geschwister (darunter viele Frauen), die mit ihren Gaben und Gebeten jahrelang treu Missionare und Diener GOTTES (Evangelisten) unterstützt hatten. Ich sah, wie sie in ihrer Not die Hände erhoben und zu GOTT riefen (etliche waren krank, einsam und hatten Not). Ich hörte die gütige und tröstende Vaterstimme GOTTES zu ihnen sagen: „Ich habe eure Gaben nicht vergessen und wie ihr mir treu gedient habt. Jetzt will Ich euch stärken und als meine Zeugen gebrauchen und sagt nicht: Ich bin zu schwach und zu alt; denn Ich stärke und belebe euch damit ihr es tun könnt. Kein Wort von mir gesandt, soll kraftlos zurückkehren, denn es wird ausführen wozu es gesandt ist. Zieht Lobpreisgewänder an und preist mich, damit Ich mich unter euch herrlich erweisen kann. Nehmt Freudenöl statt Trauer und ein Ruhmesgewand statt eines betrübten Geistes, damit Zeiten der Erquickung für die Erschöpften kommen und Wiederherstellung der ersten Liebe!“

Der Dienst der Arbeitsengel
Plötzlich stand ein grosser Engel im Raum. Er war mit einem weiten, braunen Gewand bekleidet und an den Hüften mit einer Kordel gegürtet. Er hielt eine Schale mit einer getreideähnlichen Substanz in seinen Händen. Danach erschienen weitere, ebenso in braune Gewänder gekleidete Engel, die alle in dienstbarer Haltung vor mir standen. Ich hatte noch nie braungekleidete Engel gesehen und ich verwunderte mich darüber. Da hörte ich GOTTES Stimme zu mir sagen: „Das sind Dienstengel (Arbeitsengel) die Ich zum Dienst für meine Geheiligten sende, um sie zuzurüsten und zu stärken. Denn Ich habe das Schreien und Weinen meiner Kinder gehört und Ich habe meine Engelboten gesandt, um einen Jeden von ihnen beizustehen und sie in ihren Anfechtungen zu stärken. Niemand der zu mir kommt, will Ich abweisen und aufgeben. Vertraut euch Mir und meiner Gnade völlig an, denn Ich will euch noch zu meiner Ehre gebrauchen. Den glimmenden Docht werde ich nicht auslöschen, das schwankende Rohr nicht zerbrechen. Habt keine Angst und seid nicht niedergeschlagen, denn Ich will euch neu beleben und stärken“. In meinem Geist sah ich, wie diese Dienst- und Arbeitsengel hingingen um die Angefochtenen und Geschwächten mit geistlicher Speise und Trank zu speisen. Wiederum hörte ich die Stimme GOTTES sagen: „Noch im Alter sind sie kraftvoll und frisch, um die Gerechtigkeit GOTTES zu verkündigen. Ich bin nicht gekommen nieder-zuschlagen, sondern aufzurichten!“
„Und Heilung ist unter ihren Flügeln!“
Mal. 3,20 sagt: „Aber euch, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und Heilung ist unter ihren Flügeln. Und ihr werdet hinausgehen und umherspringen wie Mastkälber“
In meinem Geist erblickte ich eine ganze Armee von Dienstengeln bei ihrer Arbeit. Sie zogen über die Erde, um die Aufrichtigen unter GOTTES Volk in ihren Wohnungen aufzusuchen und zu stärken. GOTTES Geist zeigte mir dabei, dass durch den Dienst dieser Engel viele Personen plötzliche Heilung und Wiederherstellung von physischen und psychischen Erkrankungen erlebten, sodass sie davon später Zeugnis gaben. Sogar bettlägerige Kranke wurden durch den Engelbesuch von der Kraft GOTTES berührt und standen danach auf und gingen von Kraft zu Kraft. Danach sah ich einen riesigen, lichtgekleideten Engel, der die Wiederhergestellten mit einer Feuerfackel anzündete und eine Stimme sprach zu ihnen: „Geht hin als ein scheinendes Licht in dieser Welt und leuchtet denen, die in Finsternis und Todesschatten sitzen, durch euer kraftvolles Zeugnis, welches Ich bestätigen werde“. Danach erblickte ich ältere Kinder GOTTES, wie sie in Altenheimen und Spitäler gingen und Alleinstehende aufsuchten, um die Botschaft der Hoffnung und des Lebens denen zu geben, die bisher ohne Hoffnung auf Befreiung dahinsiechten. Während diese älteren Kinder GOTTES überall hingingen, erblickte ich Engel GOTTES an ihrer Seite, welche ihren Dienst kraftvoll unterstützten und um auszuführen, wozu sie gesandt waren.

Engel offenbaren sich den Kindern in Träumen und Visionen
In einer weiteren sehr klaren Vision, zeigte mir GOTTES Geist dieses Bild: „Ich sah den nächtlichen Himmel. Dieser öffnete sich und ich sah eine breite Lichttreppe, die vom Himmel herabführte. Darauf stiegen zahllose Engel auf- und nieder. Genauso musste es einst Jakob erlebt haben. Es war ein ständiges Kommen und Gehen. Dann erblickte ich ein Haus und ich wurde durch den Geist GOTTES in ein Kinderzimmer versetzt. Dort befanden sich zwei Kinder, die ihre Gesichter an die Fensterscheiben pressten und zum nächtlichen Sternenhimmel emporschauten. Da hörte ich GOTTES Stimme sagen: „Ich werde mich durch meine Engel vermehrt den Kleinkindern in Träumen und Visionen offenbaren und sie werden ihre Eltern mit der Realität und Wahrheit, dass der Himmel und Ich existiere, konfrontieren, sodass sie nicht widersprechen können. Das, was diese Kinder erleben ist so real, sodass die Kinder den Widerspruch und die Gegen-argumente ihrer ungläubigen Eltern nicht hinnehmen werden, sondern beharrlich und detailliert ihre himmlischen Visionen wiedergeben und beschreiben werden. So werden ihre Eltern erkennen, dass diese Kinder eine göttliche Offenbarung erlebten, und Ich durch Kindermund ihre durch Unglauben verhärteten Herzen berühre, damit sie ihr Herz öffnen und sie glauben und sich zu mir bekehren!“
Bei dieser Vision kam mir GOTTES Zusage in den Sinn, welche Er mir zu diesen Engelbotschaften gab: „Ich wende mich den Kleinen und Geringen zu!“


PS: Abschliessend zu diesem Teil 2 der August-Offenbarungen 2007 möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass GOTT mir nur einen Teilbereich dessen zeigte, was Er jetzt durch seine himmlischen Sendboten an seinen Auserwählten wirkt. GOTTES Wort führt aus, wozu es gesandt ist. Ich bin überzeugt, dass GOTT durch diese Botschaft die Niedergeschlagenen, Einsamen und Kranken berührt und dass etliche von ihnen genau das erleben und erfahren, was Er mir hier durch seinen Geist diktiert und offenbart hat, damit Zeiten der Erquickung kommen und der Schwache sage: „Ich bin stark, denn Du o GOTT hast mich gestärkt.“ Amen
D-79771 Griessen, Bergstrasse 2
Dieter Beständig
Aus: www.supernaturalpower.wordpress.com
  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Mir ist gerade aufgefallen, dass obige Website nicht empfehlenswert ist, aber die Prophetie von Bruder Beständig ist rein.
  • 0

#3
Guest_Cornelia_*

Guest_Cornelia_*
  • Guests
Entschuldige, Du nimmst das wirklich ernst, oder?
  • 0

#4
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Ja, ich kenne Dieter Beständig auch persönlich. Wenn Schwester 1.Kor.1,30 das ernst nimmt, dann beweist sie damit einen guten Sinn für das Echte. finde ich. (= Matthes.
  • 0

#5
Guest_Cornelia_*

Guest_Cornelia_*
  • Guests
Da hörte ich GOTTES Stimme sagen: „Ich werde mich durch meine Engel vermehrt den Kleinkindern in Träumen und Visionen offenbaren und sie werden ihre Eltern mit der Realität und Wahrheit, dass der Himmel und Ich existiere, konfrontieren, sodass sie nicht widersprechen können. Das, was diese Kinder erleben ist so real, sodass die Kinder den Widerspruch und die Gegen-argumente ihrer ungläubigen Eltern nicht hinnehmen werden, sondern beharrlich und detailliert ihre himmlischen Visionen wiedergeben und beschreiben werden. So werden ihre Eltern erkennen, dass diese Kinder eine göttliche Offenbarung erlebten, und Ich durch Kindermund ihre durch Unglauben verhärteten Herzen berühre, damit sie ihr Herz öffnen und sie glauben und sich zu mir bekehren!“


Na, dann warten wir mal auf die Erfüllung!
  • 0

#6
Guest_Cornelia_*

Guest_Cornelia_*
  • Guests
@ Matthes Wenn Du Dieter persönlich kennst, dann sagt das natürlich alles!
  • 0

#7
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Ja, ne?
  • 0

#8
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Allerdings bin ich auch nicht begeistert von der Quelle. Der Inhaber der seite ist ein Wort und Geistler, schreibt aber seit einem Jahr nicht mehr, weil ihnjemand verklagt hatte. Wundert mich nicht, ich hatte auch ein paar übelste Erfahrungen mit demHerrn gemacht.

Ich bin auch sehr zurückhaltend bei allem was derzeit über Engel verkündet wird. Ds ist oft mehr als in der bibel steht und es gibt eine mehr als bedenkliche Nähe zur Esoterik. Da die Esoterik im Leib Christ seit Jahren auf dem Vormarsch ist, empfehle ich jede Art von Engeltexten sehr sorgfältig zu prüfen.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#9
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Auf jeden Fall prüfen. Allerdings: Wenn die Quelle, von der der Text genommen wurde, von jemandem geführt wird, der als W+Gler bekannt war, dann muss man ernsthaft fragen, ob dieser eine grundsätzliche Wende vollzogen hat. Denn Dieter Beständig ist ein Mann, der W+G diametral entgegen steht. Er ist ein Mann, der das Kreuz und die Heiligung im Leben des Christen betont wie kaum ein anderer.
  • 0

#10
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Ich habe auch einmal auf den Blog geguckt. Wie eine Abkehr sieht es nicht aus. Wer weiß.
  • 0

#11
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Na ja, aber die merkwürdigen Heilungspredigten vom Chefapostel hätte er dann ja rausnehmen können, oder?
  • 0

#12
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Ich sagte doch: Es sieht nicht nach einer Abkehr - von W+G - aus. Wenn Dieter Beständig auch in dem Blog vorkommt, - dann hat der W+Gler nicht geschnallt, dass das nicht zu ihm passt.
  • 0