Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
fisch89

fisch89

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo

ich bin vom Beruf Erzieherin und arbeite in einer evangel. KiTa (ein wirkl. Segen - da es an unserem Arbeitsplatz mehrer Chrsiten gibt- was für unsere Gegend sehr verwunderlich ist). In meiner Gemeinde engagiere ich mich in der Kinder-und Jugendarbeit mit. Seit ein paar Wochen kamen in mir Fragen auf, was die Bibel zu bestimmten Themen sagt. Da es manchmal schwierig ist, hoffe ich hier ein paar gute Anregungen finden zu können

dorA
  • 0

#2
Guest_Cornelia_*

Guest_Cornelia_*
  • Guests
Liebe Dora,

ist das Dein Name? Ganz herzlich willkommen in der Gemeinschaft des Forums!

Stell Deine Fragen auch ruhig direkt, es wird sicher kompetente Antworten geben.

Viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße

Cornelia
  • 0

#3
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Hallo Dora,

schön Dich zu lesen. Ja und zu lesen gibt es hier wirklich zu vielen Themen eine Menge, sicher ist auch was dabei was Dich gerade bewegt.

be blessed...

Naomi

  • 0