Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Mapuche hat selbst entschieden zu gehen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
und hat um die Sperrung gebeten, um künftig die Konfrontation mit Darbysten und Fundamentalisten zu meiden!
Leider wurde der "Deal" nicht eingehalten: Die Löschung der Restbestände.

Darum liebt Mapuche "Christen" aller Couleur...Wegen der Verdrehung der "Rechtslage"!

PS.. Es muß dem Urheber ja wohl überlassen sein, in einem interaktiven und nicht fixen Forum , seine Beiträge wieder zu entfernen, wenn kein Interesse besteht.

Ich bin dem Siegfried-Rolf also nicht böse :-) Es ist reine Selbstschutzmaßnahme von mir!

Für das Forum gutes Gelingen! Es ist nicht meine Absicht, es kaputt zu machen! Es ist so ziemlich das seriöseste unn informativste, was "auf dem Markt" ist! Aber leider traut sich fast niemand oder kaum jemand , hier zu posten! :-)
  • 0

#2
Phoebe

Phoebe

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • LocationDeutschland
Aber leider traut sich fast niemand oder kaum jemand , hier zu posten!
Es gibt Situationen,da ist es ganz einfach besser zu schweigen,weil gesünder,da gewisse "Ergüsse" mir einfach die Petersilie verhageln,und darauf habe ich einfach keine Lust 8)
Phoebe :twisted:
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
So ist es Phoebe. Im übrigen ist das nicht korrekt, was Mapuche schreibt. Sie hat um Löschung gebeten, nachdem ich sie aufgefordert hatte (per pn) nicht kreuz und quer urch das Forum ihre Hasstiraden auf alle Christen loszulassen, und ebenso nicht willkürlich ihre Beiträge wieder zu löschen nachdem bereits Dialoge entstanden waren.

Ich habe heute ca. 40 - 50 Beiträge hier im Forum gelöscht, weil durch das Verhalten dieser Dame die Zusammenhänge der Threads nicht mehr erkennbar waren.

Trotz meiner Aufforderung die mutwillige Zerstörung des Forums zu unterlassen, musste ich heute erleben, dass sie einerseits Texte löschte und gleichzeitig zu anderen Themen neue verfasste.

Im übrigen habe ich bereits heute Morgen vorsorglich Mirksen und Hebräer 83, denen dieses Forum auch sehr wichtig ist, die Vorgänge um Mapuche mitgeteilt.


@Mapuche
Ich fordere Dich hiermit auf, auch hier im Gästethread das Schreiben zu unterlassen, auch unter verändertem Namen, sonst sehe ich mich gezwungen, den Gästebereich Deinetwegen zu schließen. Ich habe Dir nichts getan, und nehme Deine mutwillige Schädigung meines Forums nicht weiter hin. Im Übrigen habe ich Dir heute versucht, per email Hausverbot für diese Forum zu erteilen wegen Deiner Uneinsichtigkeit, leider vergeblich weil Du eine falsche Mailadresse angegeben hast.
Ich hole dies hiermit nach und fordere Dich auf, diese einzuhalten.

Deine Themen hatte ich bewußt und interessiert aufgegriffen, leider hast Du Dich als kommunikationsunfähig erwiesen und begreifst offensichtlich den Schaden nicht, der durch Dein Verhalten entsteht.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
"aber leider..."

das gilt nicht für Mapuches Beiträge, sondern generell...

"gewisse Ergüsse..."

Leider "leiden" Mißbrauchsopfer nicht selten darunter, dass sich ihre "Persönlichkeiten verändert" haben! :-) Die Vorwürfe prallen daher im steilen Winkel ab und werden direkt weiter geleitet an die Missbraucher!
Wie sich zeigt, haben Missbraucher und Missbrauchsopfer aber überhaupt keine Verbindungsmöglichkeiten (Kommunikation) mehr! Sie leben und denken und fühlen in getrennten Welten. .. deshalb hat es auch gar keinen Zweck, Ersteren etwas vermitteln zu wollen!

Und was den Schweizer Käse betrifft: ja! Unschön! M. hat sich auch entschuldigt!
Aber das sind hier doch mal wieder absolute Nebenschauplätze! Darüber können sie sich dann echaufieren. Zu den eigentlichen und ursächlichen inhaltlichen Vorfällen äussert sich niemand! KENNT MAN! SO IST DIE SZENE!
(Das dauert u.U. Jahrzehnte...eben wie bei den sexuellen Mißbrauschsopfern in der kath. Kirche. )

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Daraus eine Affäre zu machen! Das löscht man einfach! Was allein bei Publik-Forum an Beiträgen verschwindet, weil es sich jemand anders überlegt!

Schließlich ist es für einen unangemeldeten User umgekehrt auch eine Unwahrheit und eine harte Nuß, wenn der Forenbetreiber versichert, einen Threrad zu löschen, um ihn dann hinterrücks und "geklaut" in den Internbereich zu verschieben!

Die Anwürfe, werte Phoebe, sind keine "Ergüsse", sondern der Grund für das "Feuerwerk", sind schon fast krimininelle (psychisch-manipulierdende), jedoch tief verletzende und zerstörende Machenschaften!

Mapuche ist froh, das Säcklein wieder eingepackt zu haben...denn die Leser sind gar nicht "würdig" oder reif für das Thema! :-) Es war die richtige Entscheidung. Es sollte auch nur mal eine Andeutung Ahnung davon vermitteln, was unter der Oberfläche brodelt...und dass etwas brodelt (in der Szene) , kann niemand mehr verleugnen.
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das ist eine Unverschämtheit, weil die Userin mich gebeten hatte, entweder die Beiträge zu löschen oder unsichbar zu machen. Hier von geklauten Beiträgen zu schreiben ist eine Unverschämtheit. Ich schließe damit jetzt das Gästebuch zu, weil die Terrordame keine Ruhe gibt.
  • 0