Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Segensstrom stellt sich vor,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Segensstrom

Segensstrom

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Location14974 Ludwigsfelde
Hallo, liebe Geschwister,

habe so meine Erfahrungen mit Foren gemacht, die nicht immer so gut sind. Deshalb bin ich erstmal froh jetzt hier zu sein.

Bin sehr dafür für die Wahrheit einzutreten, damit der Irrglaube auch aus den Köpfen kommt. In vielen auch christlichen Communities geht es sehr oft, um Personen, die sich mögen (so eine Art Kuschelchristen), die leider dann biblische Wahrheiten nicht verstehen und es als persönlichen Angriff werten, wenn man sie höflich darauf aufmerksam macht, das die Bibel, das Wort Gottes, eine andere Sprache spricht. Da ist dann Ärger vorprogrammiert und man wird dann zum Aussenseiter, dem man dann auch nicht mehr auf seine Postings schreibt!

Deshalb will ich hoffen, euer Forum hier ist anders und es geht dann mehr um Inhalte!
Danke auch herzlich für die Begrüßungsmail!

Freue mich auf Euch und muß mich erst mal "herumlesen"

Reichen Segen E
uch allen
!

Eure Segensstrom
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Shalom Segensstrom!

Herzlich willkommen hier, ich lese mehr als ich schreibe hier, aber das Forum ist brilliant!

Gott segne Dich hier und lasse Dich gute Erfahrungen machen.

LG

Naomi-Liebliche



  • 0

#3
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Tach.
  • 0