Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

A. Fuhrmann: Bauer ist der reinkarnierte Jesus Christus!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Hallo,
gestern wurde mir durch einen Freund, dessen engste Verwandschaft noch bei W+G ist, der Inhalt einer neuen internen Lehrpredigt vom Direktor der "W+G-Akademie" Alexander Fuhrmann übermittelt. Diese ist einfach schockiernd, und macht deutlich, dass W+G mittlerweile nach außen ein völlig anderes Bild abzugeben versucht (nämlich christlich) als wie es sich intern entwickelt. Alexander Fuhrmann macht darin folgende antichristliche Aussagen:

1) Wir brauchen nicht mehr auf die Wiederkunft Jesus Christi warten, denn JESUS CHRISTUS ist bereits in Form von Helmut Bauer reinkarniert worden!

2) Die Wiederkunft Jesu Christi hat damit schon stattgefunden und damit ist auch der Zwischenzustand, den die Briefe des NTs beschreiben, ebenfalls beendet und für uns nicht länger gültig.

3) Wir leben schon JETZT in der vollen Herrschaft, die die Christenheit anhand des biblischen Zeugnisses als das "1000-jährige Reich" beschreibt, es gibt nichts auf was wir noch zu warten haben.

Ich spare mir jeden langen Kommentar zu obigen Punkten, außer diesem: Die Tatsache, dass diesen offenen antichristlichen Lügen noch immer Menschen glauben schenken, zeigt für mich das unglaubliche Maß der Verblendung, Verführung und Übernahme durch satanische Kräfte in dieser Bewegung.

Arno
  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Es wäre gut, wenn das einwandfrei bewiesen würde mit der dementsprechenden Predigt.
  • 0

#3
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
ja diese Predigt als abschrift wäre gut. gebe es gott das es noch viel rausschaffen...
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Jemand hat mir den Vortrag von Fuhrmann heute per Email geschickt. Gerade höre ich mit offenem Mund das Unglaubliche!

Er ist wieder da! Jesus ist wiedergekommen. Halleluja!


Ich werde den kompletten Wortlaut hier veröffentlichen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Na super! (Ich meine damit, dass du den Text jetzt hast, nicht den Inhalt...) Meine Quelle halte ich auch für absolut zuverlässig. Immerhin war sie so geschockt, dass sie daraufhin jetzt W+G verlassen hat. Also müsste man fast sagen: "Danke Herr Fuhrmann, dass sie die Hüllen fallen lassen, so dass jeder die Finsternis dahinter erkennen kann und damit ihre Tätigkeit als Fuhrmann zur Hölle!"
Ich las heute morgen Mt. 6,23: Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß ist dann die Finsternis!"
Wie wahr!
Arno
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe den gesamten Vortrag nun aufgeschrieben und hier veröffentlicht.

www.irrglaube-und-wahrheit.de/sutra27502.html#27502
  • 0

#7
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
sie denken nur alles zu ende... ja wenn man jetzt schon alles hat wozu den himmel, wozu? das es den himmel usw. gibt, ja, aber wenn jetzt schon alles da ist, dann muss das ja der himmel sein. wie gut das sie nur in ihrer geistwelt herrschen können und das noch nicht einmal hinbekommen. Gefählich ist nur wenn solche Menschen irdische macht bekommen, ansonsten muss man nur traurig lächeln. es passiert eben immer wieder. was mich abhält nur zu lachen wenn ich das lese/höre ist, das ich aj mal selber auf diesem tripp war. Ufff, wie gut das Jesus augen öffnen kann und deshalb können wir trotz aller Finsterniss hoffen!
ja, sind wir mal gespannt wer alles noch gerettet wird. Ich bin jedenfalls dankbar, dafür das in den letzten Jahren soviele es geschafft haben, bzw. Gott es geschafft hat. Danke Jesus!
  • 0

#8
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Leider haben ähnliche Geisterkonstellationen in der Vergangenheit irdische Macht bekommen, und der Anstatt (Anti-)-Christus wird sie auch bekommen. Der charismatische Weltführer, der nach dem nächsten Chaos als "Erlöser" auftritt. Er wird gewaltiges "Charisma" besitzen. Alles kann er in seinem System gebrauchen, nur nicht den echten Jesus Christus, der wiederkommen wird in den Wolken.
  • 0