Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Auch "Geister können sterben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Unser User Locke Teilte mit:


Der Verleger Manfred Schmidt (Shalom Verlag) ist vor kurzem Verstorben.
Näheres ist leider nicht bekannt.
Manfred Schmidt war auch Vertreter und Leiter von Kenyon Publishing Europa.
Er war einer der extremsten Verkündiger,der Wort des Glaubens Bewegung und ein Weggefährte von Helmut Bauer.




Man hat ja bei den W+G Größen, die angeblich bereits Geist sind und nur in irdischen "Hüllen" herumlaufen müssen, den Eindruck haben müssen, die seien bereits unsterblich.

Nun ist mit Herrn Schmidt wieder ein Unding passiert, dass eigentlich garnicht sein kann. Man mag daran die Schzizophrenie der satanischen Lehren von W+G erkennen. Das Schlimmste ist an der Sache, dass man in satanischer Berführung auch den geistlichen Tod stirbt.

Höre des Herrn Wort!


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Der Schalom-Verlag gehört nicht zu Wort und Geist, soweit ich weiß. Er hat auch nie dazu gehört. Mit herzlichen Grüßen, Matthes.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das wurde auch nicht gesagt. Es wurde nur gesagt, Herr Schmidt wäre ein Weggefährte von Helmut Bauer gewesen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#4
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Okay: Weggefährte. Aber fragt sich nur, in welcher Zeit.
  • 0