Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Von Dämonen besessen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Ein US-Seriendarsteller tötete seine Mutter mit einem Samurai-Schwert, weil sie von einem Dämon besessen war: "Es war Gottes Werk".


Bereits seit ein paar Tagen will Michael Brea Zeichen von Gott bekommen haben. "Ich habe mich gefühlt wie Neo aus "Matrix". Ich hörte Stimmen und fühlte mich stärker." In einem Zimmer der Wohnung, die er gemeinsam mit seiner Mutter bewohnte, umgab er sich mit Heiligenbildern und einem zeremoniellen Schwert, das er zuvor in einem Freimaurer-Tempel gestohlen haben soll. Als seine Mutter ihn bat, ihr in der Küche behilflich zu sein geschah es: "Sie hatte die Stimme eines Dämons" gab er der Zeitung zu Protokoll, "Ich öffnete die Tür mit einem Messer und dem Schwert in der Hand."



Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0