Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Beiträge drucken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
he geiht

he geiht

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
Moin,
ist es möglich das Beiträge gedruckt oder gespeichert werden, bisher kopiere ich mir den einen oder anderen Text / Prdigt / Andacht oder Lehre in Word um den Inhalt später auszudrucken.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo,

ich verstehe nicht, was Du meinst. Möchtest Du Veröffentlichungen als Worddokumente per email oder als Daten CD haben?



Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
he geiht

he geiht

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
Hallo Rolf,
Seit einiger zeit habe ich wieder angefangen für mich wichtige Texte abzuheften und da sind hier immer wieder sehr gute Texte dabei.
Solche Materialsammlung hilft mir immer wieder bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
Auf vielen Internet Seiten gibt es einen Button "drucken" damit nur der Beitrag und nicht der ganze „Rahmen“ gedruckt wird.
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ach so. Diese Funktion hat dieses Forum leider nicht. Ich habe zwar ein so komfortables Forenprogramm vor längerer Zeit gekauft, weiß aber leider nicht, wie man die Daten da drauf konvertiert.

Die Parlaris Foren bieten leider nur eine gewisse Grundausstattung. Ich selbst kopiere daher auch Texte von hier per Hand auf Word Dateien.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0