Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Taade Voß übernimmt die Gesamtleitung der W+G Gemeinden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25244 Beiträge
  • Land: Country Flag
Inzwischen ist es amtlich: Taade Voß ist der neue operative Leiter von Wort und Geist.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Abgesehen davon, dass Helmut Bauer damit nicht aus der Verantwortung entlassen ist, was die Schäden an Personen und Gemeinden in der Vergangeheit angeht, so ist meine persönliche Meinung, dass mit Taade Voß personell die denkbar schlechteste Lösung gefunden wurde.

Wie sich jeder hier überzeugen kann

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




leitet diese schlimme Sekte nun der Vornehmste unter den Schreihälsen.

Man kann unter obigem Link selbst erleben, wie fanatisiert dieser Mann ist. Er schreit das Publikum aus voller Kehle an und hat dabei alles andere als einen von Freude und Freiheit geprägten Gesichtsausdruck. Das mutet eher nach körperlicher Anstrengung und extremem Geltungsbedürfnis an.


Helmut Bauer dagegen scheint die Öffentlichkeit meiden zu wollen. Vrgessen ist dadurch nicht, wer die die fatalen "Leeraussagen", die von dieser Sekte ausgehen,insLeben gerufen hat.

Damit sind Voß und seine "Führungsriege" keineswegs aus der Verantwortung. Im Gegenteil, ohne totale Kurskorrektur trägt Voß für sich und alle, denen er weisungsbefugt ist, ab sofort die Verantwortung mit Bauer gemeinsam, was die Verantwortung jedes Einzelnen nicht schmälert.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0