Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung unseres neuen Users Reinhard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Zuerst sage ich herzlichen dank,dass ihr mich aufgenommen habt,lese deine Berichte schon einigeMmonate,...
bin selbsr 63 j. alt seit 197o im reich gottes,alles mitgemacht,von falschen brüdern,echte und falsche weissagungen live miterlebt,gehörte von 1972 bis 198o einer der grössten,damals pfingstgemeinde an,dann erlebt wie durch falsche propetien von sogenannten geistlichen schwestern der feind spaltung und zuletzt
die zerschlagung brachte.....mit 25 j. noch dumm,unerfahren,glaubte ich,wenn einer predigen kann wie paulus,der muss echt sein,bis sich diese als falsche brüder geoutet haben........mir sagte dann jemand ...wir sahen ihnen nicht ins herz.,nwer kann das schon..
den blinden schafen
viel erlebt in den 6o und 7o jahren,selbst als evangelist gereisst,komme aus dem bayr, wald....da ereckungen erlebt mitte der 8oer,erlebt wie man charism. die welt
verändern wollte,habe dem pastor,dem ich eigentlich erst das evangelium brachte...ihn immer gewarnt keine prophetinnen aus den usa einzuladen,wurde damals von dem leiter der chr. geschäftsleute ..schnurbein...als depp hingestellt...denn das seien ja alles geistgesalbte,da ich aus den 6oern und 70ern wusste
wo das hinführt,zog ich mich zurück,dort in deggendorf haben sie dann alle schhmarotzer...falschpropheten,seher und täuscher eingeladen,bis einige zeit später der
zerbruch kam und sie den damaligen pastor absägten,.....was heute weltweit passiert...ist erfüllung der schrift bis ins kleinste,schon jahre warnen wir durch
schriften vor dem umkippen nach hinten,denn wir wissen...das kam durch k. kuhlmann,...die alles zuliess,hauptsache die kasse srtimmte....dann wurde das in den 8oern von den charism kreisen wieder aufgenommen,zuerst an der westküste der usa,......schwappte dann rüber und wurde dann von den verblendeten
leiter und verleitern als vom geist gottes kommend den wundersüchtigen gläubigen verkauft.

wie klar warnt die schrift von diesen dingen.....übrigends den helmut bauer hatte ich vor jahren kennengelernt,als ich ihn dann hörte,wusste ich was auf
deutschland zukommt....aber gott muss,er muss solche figuren schicken,damit alle die,die im herzen keinen zug zur wahrheit haben...im irrtum bleiben.


so önnte ich noch viel sehr viel berichten,aber das kann man ja immer noch.wünsche dir und deinen mitarbeitern des HERRN segen.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Reinhard,



danke für deine Vorstellung. Darf ich das so im Forum unter Vorstellungen vröffentlichen?




Herzliche Grüße




Rolf
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ja,alles veröffentlichen...die lüge muss an den pranger. es grüsst reinhard


leider einige fehler gemacht,werde mich bessern,..natürlich alles rausbringen,der teufel möchte uns in die ecke drücken mundtot machen,dass er ungehindert
seine verdrehungen...blendereien...wahrsagereien an den mann bringen kann,es gibt genug stumme hunde...wie es das wort sagt...was nützt der beste wachhund,
wenn er nicht anschlägt und den einbrechern freies feld gibt.unnütze hunde...unnütze pastoren,verleiter ohne demut,ohne zug zur wahrheit....sie alle werden im
ENDGERICHT dumm dastehen,sie werden sich wundern trotz aller wunder...grob gesagt sehe ich das so...dass es eine auserwählung vor grundlegung
der welt geben muss,....denn kein echtes wiedergeborenes gotteskind wird auf diese hollywood prediger reinfallen...da sie alles am WORT prüfen,
gott gibt ihnen augensalbe und offenbart durch den GEIST das WORT von 1.Mose bis Offenbarung dem 22 kapitel.


allerdings werden die verführungen immer brutaler,so dass,wenn es möglich wäre,auch die wirklichen kinder gottes verführt würden...aber gemäss
dem WORT können sie nicht in diese Verführungen hineinrutschen.
alles reinsetzen...möge der eine oder andere noch herausfinden, aus diesem zaubereibabylon mit den charismatischen wahrsagern,...aber die tische sind voller
gespei....gott helfe uns und gebrauche uns.amen...
  • 0