Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

vorstellung martin ch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
martin ch

martin ch

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo und Grüezi

Ich heisse Martin und werde bald 40 Jahre alt, bin verheiratet, Gott hat meiner Frau und mir zwei Kinder geschenkt. Seit ich zurück denken kann, bin ich schon immer gläubig gewesen, mit allen Tief's und Hoch's, so vor 22 Jahren habe ich mich dann auch bekehrt, zu unserem Herrn Jesus.

Ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen, es war mir in den verschiedensten Themen sehr hilfreich und ich schätze vor allem die angenehme aber auch kritische Umgangsweise.

Gruss
Martin
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Grüezi Martin,

schön Dich zu lesen. Sei gesegnet und Gruß an Deine ganze family...

Naomi-Liebliche

  • 0