Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

"Sommerbibelschule 2010"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26301 Beiträge
  • Land: Country Flag
Für die "Sommerbibelschule 2010" werden im Gästebuch von W+G noch massenhaft Ferienwohnungen angeboten. Offenbar kommen nicht mehr genügend Leute da hin.

Bisher wurden die Anmeldungen zur Teilnahme im Losverfahren für die Teinahme umgesetzt. Odffenbar interessieren sich inzwischen nur noch ein paar Hardliner für die Veranstaltung.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Selbst wenn sie gut besucht war, früher ist man trotzdem in das Gebiet in den Urlcub zu fahren, um an den Abendveranstaltungen teilnehmen zu können. Hatte 4Leute ein Kate, so waren bestimmt nochmal soviel mit um eben Abends die Kraft zu zeihen und eben die Salbung die ja auf dem ganzen Gebiet lag ;)

Michael
  • 0