Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hermione


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was bedeutet euch euer Glaube? (4 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Was bedeutet euch euer Glaube?

  1. Alles (2 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Viel (2 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  3. Wenig (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Nichts (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1
Hermione

Hermione

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • LocationReinickendorf
Hallo,

Habe euer Forum durch "Zufall" gefunden, und dachte, hier bleibe ich ne Weile, denn, obwohl ich keine Christin bin, liebe ich es, über religiöse Themen zu reden. Ich war schon in verschiedenen religiösen Gruppen als Besucherin oder Mitglied. So war ich bei den Mormonen, den Zeugen Jehovas, den Adventisten, den Altkatholiken und den Neuheiden (sie verehrten nordische Götter, waren mir jedoch letztendlich zu rassistisch, antisemitisch und zu fanatisch).
Was ich hier schätze, soweit ich die Beiträge gelesen habe, ist, dass dieses einerseits ein christliches Forum ist, andererseits aber offen über alles diskutiert wird, und auch andere Meinungen zugelassen werden.
Über mich:
Bin Jahrgang 1955, Sternzeichen Jungfrau (es gibt wirklich Menschen, die das wissen wollen :razz: ), arbeite als Telefonistin in einem Büro, und koche und esse gerne. Ich liebe Frauen, und bin mit meiner Frau Renate seit 1978 zusammen, und seit 2003 verpartnert. Ich lese leidenschaftlich gerne Krimis und Kurzgeschichten, und versuche gerade, mich durch einen englischen Roman von Charles Dickens durchzukämpfen, um mein Englisch zu verbessern.
Mein Nick kommt daher, dass meine Großmutter Engländerin war, und so hieß. Ihr zu Ehren (sie verstarb 2005) habe ich diesen Nick gewählt.
  • 0