Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kann Scientology Knuts Homosexualität heilen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Kann Scientology Knuts Homosexualität heilen?



Berlins Knut hatte durchgeknallten Besuch. Gemeint sind nicht die Millionen Paparazzi, die jedes noch so kleine Häufchen des Promi-Eisbären ablichten wollen. Sondern Katie Holmes, die Ehefrau von Tom Cruise, schaute mit Töchterchen Suri auf ein Plauderstündchen am Bärenkäfig vorbei. Gerät Knut als nächster Weltstar in die Fänge von Scientology?
Foto: dpa-ZentralbildDarauf steht Knut: große Kerle mit dicken Muskeln, Leder, Bärte, Gummistiefel und "Wasserspiele"
Clear Zachanassian, Deutschland-Sprecher der Sekte, dementiert den Missionsversuch nicht: „Wir haben Knut angeboten, dass wir ihn von seiner Homosexualität heilen. Zuerst müsste er natürlich eine Reihe harmloser Tests durchlaufen und uns Teile seines Vermögens abtreten.“

Endlich! Scientology erobert Deutschland Panda-Tod im Berliner Zoo – war es Selbstmord? Bekanntlich fühlt sich der minderjährige Bär zu starken bärtigen Männern hingezogen und liebt es, mit ihnen „herumzutollen“ und an ihren „Gummistiefeln“ zu „knabbern“. Das ist für Knut ein großes psychologisches Problem, denn Eisbären haben ein sehr traditionelles männliches Rollenverständnis. „Homosexualität gilt in der archaischen Gesellschaft des Nordpolarkreises als dekadent, als etwas, das nur bei verweichlichten Koalabären oder Teddys auftritt“, berichtet der Bären-Psychologe Dr. Buddy, Autor des Waldbestsellers „Gegen das zoologische Gender-Mainstreaming: Sexuelle Divergenz bei Carnivoren, Karnevalisten und Kannibalen“.

Männer in solchen Nöten sind ideale Opfer für Scientology. Die Sekte verspricht ihren Mitgliedern, dass sie durch regelmäßiges Training immer höhere Stufen der geistigen und mentalen Vollkommenheit erreichen. Hat der Scientologe erst einmal den höchsten Rang einer so genannten „operierenden Teekanne“ erreicht, ist er angeblich immun gegen Haarausfall, Mittelalter-Rock, Homosexualität und tödliche Strahlen aus dem Sternbild Alpha Centauri. Es heißt, dass prominente Scientologen wie Tom Cruise, John Travolta und das Bärenmarke-Model sich von solchen Versprechungen ködern ließen. Doch alle drei wurden schon in den Achtzigerjahren rekrutiert, seitdem hatte die Sekte nur noch wenige prominente Neuzugänge. Das ändert sich nun allmählich, berichtet Clear Zachanassian, der im Privatleben wie viele seiner Glaubensgenossen Immobilienmakler ist: „Wir arbeiten neuerdings sogar mit einer großen christlichen Gemeinschaft zusammen, die lieber anonym bleiben möchte.

Für ihre Priester und Kandidaten bucht diese Organisation immer gleich mehrere hundert Plätze bei unseren Wochenend-Seminaren ,Heterosexuell in nur drei Tagen’.“ Auch ein Mitglied der Teletubbys („Ich darf nicht sagen welches“) habe sich Hilfe suchend an Scientology gewandt, nachdem ihm in Polen Berufsverbot drohte. "Immer schön mit dem Baseballschläger auf die Kniescheiben!" Zachanassians Handy klingelt: „Immer die Geschäfte“ entschuldigt der Makler sich schulterzuckend und blafft dann ins Telefon: „Nein, nicht gleich umbringen! Versucht es erst mal mit der sanften Tour: Ja, immer schön mit dem Baseballschläger auf die Kniescheiben.“ Er habe da ein Problem mit einer 86jährigen Alt-Mieterin, die partout nicht ausziehen wolle, erklärt der Makler. Früher hätte er sich von so einer Hexe den ganzen Tag vermiesen lassen, aber sein Glauben lasse ihn heute die Widrigkeiten des Business viel leichter ertragen. „Gerade diese Art von positiver Spiritualität ist auch für ein junges Raubtier wie Knut sehr attraktiv.“
  • 0