Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Kann verschoben werden.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Hallo Feder im Wind, du schreibst "Unser Herr im Himmel, der alle Dinge weiß, der einen jeden gibt nach dem Maß wie er es verdient hat, der die Gerechten beschirmt und es den Aufrichtigen gelingen lässt, der jeden Menschen kennt, - und der selbst das Wort kennt, welches wir sprechen, - noch bevor es unsere Zunge erreicht, ja - dies ist der beste Anwalt, den man sich nur vorstellen kann, und wiewohl ich in der dritten Person schreibe, es löse das Rätsel wer es lösen will, so weiß ich vom Opfer, dass es nicht angefangen hatte, und das es die Predigt nicht gestört hat, bzw. dergleichen, das Opfer sagt und nennt Gott als Zeugen, - und er tue ihm dies oder das, wenn nicht tatsächlich jene angefangen hätten. Das Opfer war unschuldig, es hatte nichts Arges im Sinne, es wurde angepöbelt, unwürdig behandelt und schließlich legte man Hand an das Opfer, die ganze Sache selbst war eine Nötigung, man möge die Zeugen vor Gericht vereidigen, das Opfer selbst möchte ebenfalls vereidigt werden, - so der ausdrückliche Wunsch."

Lass mal. Lass dich nicht verrückt machen. Du musst dich jetzt nicht noch rechtfertigen. Wir wünschen dir bestimmt alle Recht und Wiedergutmachung. Eben weil die Leute, die dich misshandelt haben das Unrechtsbewusstsein abhanden gekommen ist, muss man sie zur Rechenschaft ziehen, finde ich. Weil ich kein Benutzer mit besonderen Rechten zu sein scheine, musste ich hier schreiben. Ich will mit dem Post aber keine Diskussion beginnen. Ihr könnt den Post auch löschen, wenn Feder im Wind ihn gelesen hat oder unter aktuelle Warnungen verschieben.
  • 0