Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Nachweis über okkulte Hintergründe der W+G Ideologie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34206 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man muss nicht lange suchen im Internet, um Bestätigungen für die okkulten Hintergründe der Wort und Geist Irrlehren zu finden. Auf nachfolgender Seite wird uns die satanische Selbstvergottung deutlich gemacht.

Das Göttliche spricht durch mich.... heißt es auch hier. Was dann aber herauskommt sind Lügen und Lüge ist niemals von dem wahrhaftigen Gott der Bibel. Was aus mir herausredet und was mich lebt, das ist Fremdbstimmung, die nicht unter meine Kontrolle ist. Niemals hat Gott so etwas für seine Kinder vorgesehen. Bei Gott gibt es Angebote, die man annehmen kann, bei Wort und Geist Tricks und Techniken die in die Abhängigkeit führen.

Seiten wie diese zeigen, welch geistes Kind Helmut Bauer in Wahrheit ist und was von seiner "Leere" zu halten ist.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Spirituelles Menschenbild




Der ANTHEOS Therapie liegt ein spirituelles
Menschenbild zugrunde: Der Mensch wird geführt und beschützt durch die Engelsebene und steht in Verbindung mit den Elementarwesen der Natur. Seinem Ursprung nach ist der Mensch ein göttliches Wesen. Dieser “göttliche Kern“ ruht verborgen im Innern des Menschen und kann von ihm erweckt werden.

Aufwachen in die eigene Göttlichkeit
Ist der Mensch in seine eigene Göttlichkeit aufgewacht, zeigt sie sich bezogen auf Kopf, Herz und Bauch als “Dreifache Göttlichkeit”.

Die erweckte Göttlichkeit des “Oben”

Kopf/sanfte Öffnung der Energiezentren des Kopfes
Vertrauen und Hingabe an die göttliche Führung - Befreiung des göttlichen Wortes
Die Göttlichkeit des „Oben“ vermag mit kristallklaren Worten und treffsicheren Formulierungen die Dinge, die SIND, richtig zu benennen. Sicherheit im Ausdruck und Klarheit in der Wortwahl werden zu einer
Selbstverständlichkeit. Die Worte fliessen durch meinen mit der eigenen Göttlichkeit verbundenen Kanal aus mir heraus. „Das richtige Wort“ hilft dem Menschen, aufrichtig und ohne etwas zu beschönigen, zu erkennen, was IST.
Das verstandesmässige Denken wird beiseite geschoben, zugunsten des intiuitiv freifliessenen Denkstromes.
„ES redet durch mich“ ist das Grunderlebnis.
Die erweckte Göttlichkeit des „Oben“ ermöglicht den Zugang zu den Engelsenergien




Die erweckte Göttlichkeit der Mitte

Herz/sanfte Öffnung des Herzchakras
Vertrauen und Hingabe an den Gotteskern im eigenen
Innern - Befreiung des göttlichen Liebesflusses
Diese süsse, warme, herzverbindende Liebesenergie strömt deutlich erlebbar aus dem Herzen. Über Berührungen auf der Herzebene weckt diese Kraft Liebe in anderen Herzen. Die egoistisch fordernde “Liebe”, deren wahre Natur Bedürftigkeit ist, wird durch Heilung umgewandelt und es entsteht ein frei fliessender Liebesstrom.
„ES liebt durch mich“ ist das Grunderlebnis.
Die erweckte Göttlichkeit der Mitte ermöglicht den Zugang zur Christusenergie

Die erweckte Göttlichkeit des “Unten”

Bauch/Becken/sanfte Öffnung der Energiezentren des Unterleibes
Vertrauen und Hingabe an den Gottesstrom, der von der Erde her einströmt – Befreiung der Gotteskraft
Hast Du erst einmal die Angst vor der als bedrohlich erscheinenden Energie des „Unten“ hinter Dir gelassen, wirst Du entdecken, dass Dir die Göttlichkeit des „Unten“ eine kraftvolle Liebe und Verbundenheit zur eigenen Körperlichkeit, zur Natur und der gesamten Materie ermöglicht. Diese Göttlichkeit ist bestrebt alles Werdende und Wachsende zu fördern. Die Kraft des Manifestierens und des Heilens sind hier zuhause. Die mannigfaltigen Willens- und Durchsetzungsblockaden werden aufgelöst und geheilt zugunsten des frei fliessenden Manifestierungsstromes.
„ES manifestiert durch mich“ ist das Grunderlebnis.
Die erweckte Göttlichkeit des „Unten“ ermöglicht den Zugang zur Elementarwesenwelt

Der Mensch findet, indem er beginnt die Dreifache Göttlichkeit in sich zu erwecken, mehr und mehr

Heimat in der geistigen Welt
Heimat im eigenen Herzen und in der menschlichen Gemeinschaft
Heimat auf der Erde
Der Mensch, der die Dreifache Göttlichkeit in sich befreit hat, bringt sein Gottesselbst zum Ausdruck und strahlt Freiheit und Liebe aus.

Auch wenn es spirituelle Richtungen gibt, die das Schwergewicht auf die Entwicklung einer dieser drei göttlichen Ströme legen, behaupte ich, dass alle drei von Bedeutung sind und im gegenseitigen Einklang entwickelt werden sollten.
Dies mag eine grosse Herausforderung sein und so gilt es beim Wechsel zwischen den drei auf den ersten Blick polar erscheinenden Gottesebenen, Misstrauen und tiefe Ängste zu überwinden.

Weibliche und männliche Gotteskraft

In vielen Leben hat der Mensch erlebt wie der männlichen oder der weiblichen Gotteskraft der Vorrang gegeben wurde. Es geht darum anzuerkennen, dass beide aus sich heraus bestehen und in Liebe zu wirken vermögen. Liebe ist auch hier die tragende Kraft, doch färbt sich diese Liebe mit weiblichen oder männlichen Attributen. Es ist wichtig zu sehen, dass beide Qualitäten von grosser Bedeutung sind und nicht eine der anderen vorzuziehen ist.

Strahlt die erweckte Göttlichkeit des Menschen ins Hier und Jetzt, zeigt sie unterschiedliche Nuancen, entsprechend des Kanals, dessen sie sich bedient. Immer aus der Einheit heraus wirkend, kann ihr Ausdruck weiblich oder männlich gefärbt sein und dies im “Unten”, in der Mitte und im “Oben”.
Die Menschen neigen dazu sich auf die Öffnung einer Zone zu spezialisieren. Entweder sind sie den Kräften des “Unten” zugetan und leugnen die Göttlichkeit des “Oben” oder umgekehrt. Ebenso kann es sein, dass sie eher dem weiblichen oder dem männlichen Prinzip dienen.
Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der weiblichen und männlichen Gotteskraft und zwischen den drei Kanälen zu erreichen, müssen Vorlieben und Einseitigkeiten erkannt und aufgehoben werden.
Für mich begann der Weg mit der erweckten männlichen Gotteskraft des “Oben”. Viel inneres Ringen und Überwinden von Ängsten war nötig, um die anderen Gottesqualitäten zu befreien.

Wo das “Unten” und das “Oben”, das Weibliche und Männliche sich im Herzen die Hände reichen und ihre Verbindung feiern, mag es gelingen, dass der Christus in Erscheinung tritt.

In der 3-jährigen Ausbildung der TAOM Schule für angewandte Heilarbeit werden Menschen in der Erweckung ihrer Göttlichkeit geschult und begleitet.
Bruno Bitterli-Fürst und ich sind Gründer und Lehrer der TAOM Schule.
  • 0